Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteBüro 2016 Pro plus Schlüssel

Original-Taste MS Office Professional Plus 2016 Software Kleinkasten mit USB

Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

Ich bin online Chat Jetzt

Original-Taste MS Office Professional Plus 2016 Software Kleinkasten mit USB

China Original-Taste MS Office Professional Plus 2016 Software Kleinkasten mit USB fournisseur

Großes Bild :  Original-Taste MS Office Professional Plus 2016 Software Kleinkasten mit USB

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated
Modellnummer: Fachmann des Büro-2016 plus
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Fachmann des Microsoft Office 2016 plus Media: 3,0 USB
coa: Aktivierung 100% on-line Typ: Büro 2016 Pro plus
Sprache: Englisch Platform: Windows
Markieren:

office professional plus 2016 key

,

office plus 2016 key

Original Schlüssel Microsoft Office 2016 Professional Plus Software Retailbox mit USB
Beschreibung:

Die 2016er Version der Microsoft Produktivitätssuite enthält Funktionen für eine einfachere Zusammenarbeit und Freigabe. Excel wird leistungsstärker, Outlook optimiert alltägliche Aufgaben und die meisten Anwendungen helfen Ihnen, den benötigten Befehl zu finden.
Die neueste Version von Microsoft Office enthält viele neue Funktionen für Produktivität, Zusammenarbeit und Datenanalyse. Hier sind nur einige der wichtigsten neuen Funktionen.

Schneller mit "Sag mir"

In den meisten Anwendungen hilft Ihnen das Feld "Tell Me" bei der Ausführung wichtiger Aufgaben, auch wenn Sie nicht wissen, wie Sie etwas tun sollen. Anstatt die Hilfe zu verwenden oder nur herumzustochern, können Sie in dieses Feld eingeben, was Sie tun möchten. Office zeigt Ihnen eine Liste von Befehlen an, mit denen Sie Ihre Aufgabe abschließen können. Wenn Sie in Ihrem Dokument etwas ausgewählt haben, werden Ihnen für dieses Objekt spezifische Befehle angezeigt.

Erhalten Sie schnelle Antworten mit Insights

Mit Insights können Sie in Word, Outlook, Excel und PowerPoint nach Informationen suchen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Wort oder eine Phrase und wählen Sie Smart Lookup. Microsofts Bing-Suchmaschine verwendet, was Sie ausgewählt haben und was in der Nähe des ausgewählten Textes ist, um Ihnen Definitionen, Bilder, Wikipedia-Artikel und andere verwandte Informationen zu zeigen. Dies erscheint direkt in Office, nicht in einem Webbrowser. Sie können Insights auch über die RegisterkarteReview und Tell Me aufrufen.

Zusammenarbeit und Entstörung in Outlook

Outlook bietet eine Reihe neuer Funktionen, mit denen Sie effizienter arbeiten, einfacher zusammenarbeiten und E-Mail-Überlastungen verwalten können
1. Schnelle Integration mit anderen Office-Anwendungen. Wenn Sie ein Office-Dokument an eine E-Mail anhängen, die Sie gerade senden, zeigt Outlook eine Liste der Dateien an, an denen Sie zuletzt gearbeitet haben. Sie müssen nicht mehr nach Ordnern für die aktuelle Tabelle oder das Dokument suchen, die Sie an Ihre Kollegen senden möchten. Wenn es sich um eine Datei handelt, mit der Sie in OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint gearbeitet haben, enthält das Symbol der Datei eine kleine Wolke.
2. Zusammenarbeit mit Arbeitsgruppen. Wenn Sie Outlook mit Exchange Server verwenden, können Sie Arbeitsgruppen einrichten, die wie leistungsstarke Verteilerlisten sind. Mitglieder einer Arbeitsgruppe können Konversationen, Kalender und Dateien freigeben. Sie können wählen, ob sie Nachrichten in ihren eigenen Posteingängen oder in einem Gruppenposteingang erhalten.
3 . Unordnung aufräumen. Die Postfächer einiger Leute werden sehr unübersichtlich - jemand, den Sie vielleicht kennen? Wenn Sie Outlook mit Exchange Server verwenden, verfügt Outlook über eine neue Funktion namens Clutter. Es verschiebt Nachrichten mit niedriger Priorität in einen Ordner namens Clutter. Sie können festlegen, welche Nachrichten in diesen Ordner gelangen sollen oder nicht. Darüber hinaus untersucht Clutter, was Sie in der Vergangenheit ignoriert haben, und verschiebt neue, ähnliche Nachrichten aus Ihrem Posteingang, damit Sie später mit ihnen umgehen können.

Neue Analyse- und Prognosefunktionen in Excel

Excel ist im Jahr 2016 deutlich leistungsfähiger geworden
1. Daten von fast überall abrufen. Ein früheres Add-On namens Power Query ist jetzt in Excel integriert. Power Query kann Daten aus verschiedenen Quellen zur Analyse abrufen, einschließlich Websites und SQL, Azure, Access und anderen Datenbanken.
2. Weitere Diagrammoptionen Excel hat auch sechs neue Diagrammtypen.
-Box- und Whisker-Diagramme werden am häufigsten in der statistischen Analyse verwendet.
- Histogramme zeigen Häufigkeitsdaten in Spalten an.
-Pareto-Diagramme heben die größten Faktoren in einem Datensatz hervor.
-Sunburst-Diagramme zeigen Ebenen einer Hierarchie, die in konzentrischen Ringen dargestellt sind.
-Treemap-Diagramme vergleichen Proportionen innerhalb einer Hierarchie.
-Wasserfall-Diagramme zeigen eine laufende Summe, wenn Werte addiert oder subtrahiert werden.

3 . Die Zukunft voraussagen. Die neuen Zeitreihen-Prognosefunktionen können zukünftige Werte aus historischen Daten vorhersagen. Je mehr Daten, desto besser die Prognose.

Echtzeit-Co-Authoring in Word

Wenn mehrere Personen an einem Word-Dokument arbeiten, das in OneDrive for Business gespeichert ist, ermöglicht das Co-Authoring in Echtzeit das gleichzeitige Arbeiten, Bearbeiten und Aktualisieren mehrerer Benutzer. Jeder kann sehen, was alle anderen tun. Sie können Änderungen sehen, wenn sie vorgenommen werden, und selbst dort, wo Cursor gerade platziert sind.

Teilen leicht gemacht

Word, Excel und PowerPoint haben jetzt Share-Schaltflächen oben rechts im Fenster. Wenn Sie auf eine Share-Schaltfläche klicken, werden Sie aufgefordert, Ihre Datei an einem Online-Speicherort wie OneDrive zu speichern. Dann können Sie in einem Fenster auf der rechten Seite Ihres Fensters die E-Mail-Adressen der Personen eingeben, mit denen Sie die Datei teilen möchten, oder die Adressen aus Ihrem Adressbuch auswählen. Sie können auswählen, ob die Datei bearbeitet oder nur angezeigt werden soll.
Was ist der Unterschied zwischen Office 365-Plänen und Office 2016-Suiten?
Office 365-Pläne enthalten die vollständige Suite von Office-Anwendungen sowie weitere Dienste, die über das Internet aktiviert sind, einschließlich zusätzlicher Cloudspeicher mit OneDrive und Skype-Minuten für den privaten Gebrauch. Mit Office 365 erhalten Sie die volle installierte Office-Erfahrung auf PCs, Macs, Tablets (einschließlich Windows, iPad und Android) und Smartphones. Office 365-Pläne sind als monatliches oder jährliches Abonnement verfügbar. Mit Office 365 sind Upgrades immer in Ihrem Abonnement enthalten.
Office 2016-Suites, einschließlich Office Home & Student und Home & Business, enthalten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote; Sie sind als einmaliger Kauf für die Verwendung auf einem einzelnen PC oder Mac verfügbar. Die Anwendungen werden nicht automatisch aktualisiert. Um die neueste Version zu erhalten, müssen Sie Office erneut erwerben, sobald die neue Version verfügbar ist.

Fragen und Antworten:
F: Was ist der Unterschied zwischen Office Home & Student 2016, Office Home & Business 2016 und Office Professional 2016?
A: Alle Office 2016-Suites enthalten Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Office Home & Business 2016 beinhaltet auch Outlook. Office Professional 2016 umfasst Outlook, Publisher und Access. Jede Suite kann auf 1 PC installiert werden.

F: Was ist der Unterschied zwischen Office Home & Student 2016 für Mac und Office Home & Business 2016 für Mac?
A: Beide Office 2016 for Mac-Suites werden mit Word, Excel, PowerPoint und OneNote geliefert. Office Home & Business 2016 für Mac enthält auch Outlook. Jede Suite kann auf 1 Mac installiert werden.

F: Auf wie vielen Geräten kann ich Office Home & Student, Office Home & Business oder Office Professional 2016 installieren?
A: Sie können Office Home & Student 2016, Office Home & Business 2016 und Office Professional 2016 auf einem Windows-PC installieren. Sie können Office Home & Student 2016 für Mac und Office Home & Business 2016 für Mac auf einem Mac installieren.

Microsoft Office Professional Plus 2016 enthält:
• Microsoft Word 2016
• Microsoft Excel 2016
• Microsoft PowerPoint 2016
? Microsoft Access 2016
• Microsoft Outlook 2016
• Microsoft One Note 2016
• Microsoft Publisher 2016
• Microsoft Lync / Skype für Unternehmen

System Anforderungen:

KOMPONENTE ANFORDERUNG
Computer und Prozessor 1 Gigahertz (Ghz) ​​oder schneller x86- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2
Erinnerung 1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit)
Festplatte 3,0 GB verfügbarer Speicherplatz
Anzeige 1024 x 768 1024 x 768 Bildschirmauflösung
Grafik Die Grafikhardwarebeschleunigung erfordert eine DirectX 10-Grafikkarte.
Betriebssystem

Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2

Verwenden Sie für die beste Erfahrung die neueste Version eines Betriebssystems.

Browser Die aktuelle oder unmittelbar vorhergehende Version von Internet Explorer; die aktuelle Version von Microsoft Edge, Safari, Chrome oder Firefox.
Multi-Touch Ein Touch-fähiges Gerät ist erforderlich, um eine beliebige Multitouch-Funktionalität zu verwenden. Alle Funktionen und Funktionen sind jedoch immer über eine Tastatur, eine Maus oder andere standardmäßige oder zugängliche Eingabegeräte verfügbar. Beachten Sie, dass die neuen Berührungsfunktionen für die Verwendung mit Windows 8 oder höher optimiert sind
.NET Version .NET 3.5 erforderlich. Einige Features benötigen möglicherweise .NET 4.0, 4.5 oder 4.6 CLR, die ebenfalls installiert werden.
Andere

Die Internetfunktionalität erfordert eine Internetverbindung. Gebühren können anfallen.
Ein Touch-fähiges Gerät ist erforderlich, um eine beliebige Multitouch-Funktionalität zu verwenden. Alle Funktionen und Funktionen sind jedoch immer über eine Tastatur, eine Maus oder andere standardmäßige oder zugängliche Eingabegeräte verfügbar. Beachten Sie, dass Touch-Funktionen für die Verwendung mit Windows 8, Windows 8.1 oder Windows 10 optimiert sind.
Produktfunktionen und -grafiken können je nach Systemkonfiguration variieren. Einige Funktionen erfordern möglicherweise zusätzliche oder erweiterte Hardware- oder Serverkonnektivität.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Pro Plus Key

Original Key Ms Office Professional Plus 2016 Software Retail Box With USB

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

Original Key Ms Office Professional Plus 2016 Software Retail Box With USB

China Original Key Ms Office Professional Plus 2016 Software Retail Box With USB supplier

Large Image :  Original Key Ms Office Professional Plus 2016 Software Retail Box With USB

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated
Model Number: Office 2016 Professional Plus
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Microsoft Office 2016 Professional Plus Media: 3.0 USB
COA: 100% Activation Online Type: Office 2016 Pro Plus
Language: English Platform: Windows

Original Key Microsoft Office 2016 Professional Plus Software Retailbox With USB
Description:
 
The 2016 version of Microsoft's productivity suite includes features for easier collaboration and sharing. Excel gets a boost in power, Outlook streamlines everyday tasks, and most applications help you find the command you need.
The latest version of Microsoft Office includes many new productivity, collaboration, and data analysis features. Here are just a few of the top new features.
 
Work Faster with "Tell Me"
 
The Tell Me box in most applications helps you perform important taskseven if you don't know how to do something. Rather than using Help or just poking around, you can type what you want to do in this box. Office shows you a list of commands you can use to complete your task. If you have selected something in your document, you will see commands specific to that object.
 
Get Quick Answers with Insights
 
Insights lets you search for information from within Word, Outlook, Excel, and PowerPoint. Right-click a word or phrase and choose Smart Lookup. Microsoft's Bing search engine uses what you selected and what's near the selected text to show you definitions, images, Wikipedia articles, and other related information. This appears right in Office, not in a web browser. You can also access Insights via theReview tab and Tell Me.
 
Collaborate and Declutter in Outlook
 
Outlook has a number of new features to help you work more efficiently, collaborate more easily, and manage email overload, including
1 . Fast integration with other Office applications. When you attach an Office document to an email you're about to send, Outlook shows you a list of the files you worked on most recently. No more hunting through folders for that recent spreadsheet or document you want to email to your colleagues. If it's a file you worked on in OneDrive, OneDrive for Business, or SharePoint, the file's icon has a little cloud on it.
2 . Collaboration with work groups. If you use Outlook with Exchange Server, you can set up work groups, which are like powerful distribution lists. Members of a work group can share conversations, calendars, and files. You can choose whether they get messages in their individual inboxes or in a group inbox.
3 . Cleaning up clutter. Some people's inboxes get very cluttered — someone you know, perhaps? So, if you use Outlook with Exchange Server, Outlook has a new feature called Clutter. It moves low-priority messages into a folder called Clutter. You can define which messages should or should not go to this folder. More than that, though, Clutter looks at what you've ignored in the past and moves new, similar messages out of your inbox so you can deal with them later.
 
New Analysis and Forecasting Features in Excel
 
Excel has gotten quite a bit more powerful in 2016. New features include
1 . Pulling in data from almost anywhere. A former add-on called Power Query is now built in to Excel. Power Query can pull data from various sources for analysis, including websites and SQL, Azure, Access, and other databases.
2 . More charting options. Excel also has six new chart types.
-Box and whisker charts are most commonly used in statistical analysis.
-Histograms show frequency data in columns.
-Pareto charts highlight the biggest factors in a dataset.
-Sunburst charts show levels of a hierarchy that are represented in concentric rings.
-Treemap charts compare proportions within a hierarchy.
-Waterfall charts show a running total as values are added or subtracted.
 
3 . Predicting the future. The new time series forecasting functions can predict future values from historical data. The more data, the better the forecast.
 
Real-Time Co-Authoring in Word
 
If several people are working on a Word document that is stored in OneDrive for Business, real-time co-authoring allows multiple users to collaborate, edit, and update simultaneously. Everybody can see what everybody else is doing. They can see changes as they are made and even where cursors are currently placed.
 
Sharing Made Easy
 
Word, Excel, and PowerPoint now have Share buttons at the top right of the window. When you click a Share button, you are prompted to save your file to an online location, such as OneDrive. Then, in a panel on the right side of your window, you can enter the email addresses of the people you want to share the file with or select the addresses from your address book. You can choose whether they can edit the file or just view it.
What's the difference between Office 365 plans and Office 2016 suites?
Office 365 plans include the complete suite of Office applications, plus other services that are enabled over the Internet, including extra cloud storage with OneDrive and Skype minutes for home use. With Office 365 you get the full, installed Office experience on PCs, Macs, tablets (including Windows, iPad, and Android) and smartphones. Office 365 plans are available as a monthly or annual subscription. With Office 365, upgrades are always included with your subscription.
Office 2016 suites, including Office Home & Student and Home & Business, include applications such as Word, Excel, PowerPoint, and OneNote; they are available as a one-time purchase for use on a single PC or Mac. The applications are not automatically updated; to get the latest version, you must purchase Office again when the new version becomes available.
 
Q&A:
Q: What is the difference between Office Home & Student 2016, Office Home & Business 2016, and Office Professional 2016?
A: All Office 2016 suites come with Word, Excel, PowerPoint, and OneNote. Office Home & Business 2016 also includes Outlook. Office Professional 2016 includes Outlook, Publisher and Access. Each suite can be installed on 1 PC.
 
Q: What’s the difference between Office Home & Student 2016 for Mac and Office Home & Business 2016 for Mac?
A: Both Office 2016 for Mac suites come with Word, Excel, PowerPoint, and OneNote. Office Home & Business 2016 for Mac also includes Outlook. Each suite can be installed on 1 Mac.
 
Q: On how many devices can I install Office Home & Student, Office Home & Business or Office Professional 2016?
A: You can install Office Home & Student 2016, Office Home & Business 2016 and Office Professional 2016 on 1 Windows PC. You can install Office Home & Student 2016 for Mac and Office Home & Business 2016 for Mac on 1 Mac.
 

 

Microsoft Office Professional Plus 2016 Includes:
• Microsoft Word 2016
• Microsoft Excel 2016
• Microsoft PowerPoint 2016
• Microsoft Access 2016
• Microsoft Outlook 2016
• Microsoft One Note 2016
• Microsoft Publisher 2016
• Microsoft Lync / Skype for Business
 

System requirements:

COMPONENTREQUIREMENT
Computer and processor1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2
Memory1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)
Hard disk3.0 GB available disk space
Display1024 x 768 1024 by 768screen resolution
GraphicsGraphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card.
Operating system

Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012, or Windows Server 2008 R2
 
For the best experience, use the latest version of any operating system.

BrowserThe current or immediately previous version of Internet Explorer; the current version of Microsoft Edge, Safari, Chrome, or Firefox.
Multi-touchA touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that the new touch features are optimized for use with Windows 8 or later
.NET version.NET 3.5 required. Some features may require .NET 4.0, 4.5, or 4.6 CLR to also be installed.
Other

Internet functionality requires an Internet connection. Fees may apply.
A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. But, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that touch features are optimized for use with Windows 8, Windows 8.1 or Windows 10.
Product functionality and graphics may vary based on your system configuration. Some features may require additional or advanced hardware or server connectivity.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)