Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteLizenz-Schlüssel Windows 10

Digital Form Win 10 Pro Produktschlüssel, alle Sprachen Windows10 Lizenzschlüssel

Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

Ich bin online Chat Jetzt

Digital Form Win 10 Pro Produktschlüssel, alle Sprachen Windows10 Lizenzschlüssel

China Digital Form Win 10 Pro Produktschlüssel, alle Sprachen Windows10 Lizenzschlüssel fournisseur

Großes Bild :  Digital Form Win 10 Pro Produktschlüssel, alle Sprachen Windows10 Lizenzschlüssel

Produktdetails:

Markenname: Microsoft Windows
Zertifizierung: Microsoft Certificated

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: 3USD
Lieferzeit: 1 Stunde
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Stk.
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Form: digital Produktname: Prolizenzschlüssel der Fenster 10
Sprache: alle Marke: Microsoft Windows
Box: Nicht enthalten System: Win7, Win8.1, Win10

Digital Form Windows 10 Lizenzschlüssel Windows7 Pro Home OEM-Schlüssel Alle Sprachen

Der Produktschlüssel, keine Box, keine CD, verfügbar für alle Sprachversionen. Der Schlüssel kann ständig benutzt werden. Wenn Sie Aufkleber, CDS, Verpackung benötigen, kontaktieren Sie mich bitte über Skpye.

Microsoft Windows 10 Pro - Lizenzschlüssel

Windows 10 Pro Product Key ist eine der besten von Microsoft entwickelten Software. Es kommt mit Weltklasse-Technik. Bei Mysoftwarekeys.com finden Sie es zu erschwinglichen Preisen als jede Online-Plattform bieten würde. Dies bedeutet, dass Sie beim Kauf von Microsoft Office Pro Product Key vom tatsächlichen Preis 67% Rabatt erhalten.

Dieses Betriebssystem ist bei kommerziellen Einheiten und Häusern beliebt, nicht nur wegen seiner Benutzerfreundlichkeit, sondern wegen seiner Technologie, die Menschen dabei hilft, bessere Datenanalyse, Geschäftsdarstellung, sicheres Mailing und andere zu entwickeln. Wenn Sie den Produktschlüssel aktivieren, können Sie dieses Betriebssystem außerdem problemlos und bequem nutzen und alle wichtigen Arbeiten reibungslos ausführen.

Sehen Sie sich die Software- und Hardwareanforderungen an, um diesen Windows Product Key zu aktivieren.

Sie werden sicherlich 1 GHz Prozessor benötigen. Wenn du etwas schneller bekommst, ist es viel besser.

Sie benötigen 1 GB RAM für 32 Bit Machine und 2 GB RAM für 64 Bit Machine

Die Bildschirmauflösung sollte mindestens 1368 * 768 betragen

Der empfohlene Festplattenspeicher beträgt 20 GB. Wenn es mehr ist, wäre es viel besser.

Die Direct9-Grafikkarte ist notwendig. Sie benötigen auch einen WDDM-Treiber.

OS-Förderfähigkeit würde umfassen; Windows 7 RTM, Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 RTM, Windows 8.1 S14 und Windows RT

Last but not least, Sie werden sicherlich ein Microsoft-Konto benötigen, bevor Sie Microsoft Windows 10 Pro Product Key kaufen

Windows 10 Professional ist zwar eine gute Wahl für Geschäftskunden, ist aber eine gute Betriebssystemauswahl für Privatanwender mit leistungsstarken Computersystemen. My Choice Software erleichtert Ihnen die Installation von Windows 10 Professional mit dieser 1 Lizenzversion, die Ihnen schnell per E-Mail zugestellt wird. Das Design von Windows 10 nutzt die besten Funktionen der beiden früheren Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 und integriert sie in ein Betriebssystem, das auf PCs und Tablets ähnlich gut funktioniert. Diese professionelle Version von Windows 10 verfügt über viele Funktionen, die in der Home-Version nicht enthalten sind. Dazu gehören Enterprise Data Protection, BitLocker und Trusted Boot for Security, Remote Desktop, Domänenbeitritt und Enterprise-Modus für die geschäftliche Nutzung sowie die Möglichkeit, Azure Active beizutreten Verzeichnis mit einer einmaligen Anmeldung bei Cloud-gehosteten Anwendungen. Nach dem Kauf dieser Software erhalten Sie einen Lizenzaktivierungscode und einen Link zu Microsofts Media Creation Tool für Windows 10 Professional.

Erweitertes Startmenü: Das vertraute Startmenü ist zurück und bietet schnellen Zugriff auf die Funktionen und Dateien, die von den Benutzern am häufigsten verwendet werden, sowie einen neuen Bereich, in dem Sie Ihre bevorzugten Apps, Programme, Personen und Websites personalisieren können. Apps, die unter Windows ausgeführt werden: Apps aus dem Windows Store werden jetzt im selben Format wie Desktop-Programme geöffnet. Sie können in der Größe angepasst und verschoben werden. Oben befinden sich Titelleisten, mit denen Benutzer maximieren, minimieren und mit einem Klick schließen können. Snap-Verbesserungen: Lassen Sie bis zu vier Apps auf demselben Bildschirm mit einem neuen Quadranten-Layout aufnehmen. Windows zeigt auch andere Apps und Programme an, die für zusätzliche Fangfunktionen ausgeführt werden, und macht sogar intelligente Vorschläge zum Füllen des verfügbaren Bildschirmbereichs mit anderen geöffneten Apps. Schaltfläche "Neue Aufgabenansicht": Die neue Aufgabenansichtsschaltfläche in der Taskleiste ermöglicht eine Ansicht für alle geöffneten Anwendungen und Dateien und ermöglicht so den schnellen Wechsel und den One-Touch-Zugriff auf alle vom Benutzer erstellten Desktops. Mehrere Desktops: Anstatt zu viele Apps und Dateien auf einem einzigen Desktop zu überlappen, können Sie ganz einfach unterschiedliche Desktops für unterschiedliche Zwecke und Projekte erstellen und wechseln, sei es für die Arbeit, den persönlichen Gebrauch oder beides.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 License Key

Digital Form Win 10 Pro Product Key , All Languages Windows10 License Key

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

Digital Form Win 10 Pro Product Key , All Languages Windows10 License Key

China Digital Form Win 10 Pro Product Key , All Languages Windows10 License Key supplier

Large Image :  Digital Form Win 10 Pro Product Key , All Languages Windows10 License Key

Product Details:

Brand Name: Microsoft Windows
Certification: Microsoft Certificated

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: 3USD
Delivery Time: 1 hour
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
Supply Ability: 1000 pcs
Contact Now
Detailed Product Description
Form: Digital Product Name: Windows 10 Pro License Key
Language: All Brand: Microsoft Windows
Box: Not Included System: Win7,Win8.1,Win10

Digital Form Windows 10 License Key Windows7 Pro Home OEM Keys All Languages

 

 

The Product key,no box, no CD, available to all language versions .The key can be used all the time!. If you need stickers , CDS, packing, please contact me via Skpye.

 

 

Microsoft Windows 10 Pro – License Key

Windows 10 Pro Product Key is one of the best software developed by Microsoft. It comes with world-class technical power. At Mysoftwarekeys.com, you can find it at more affordable rates than any online platform would offer. This means that when you buy Microsoft Office Pro Product Key you will be getting 67% Off from the actual price.

 

This Operating System is popular among commercial entities and houses not just for its user-friendliness but 100% because of its technology helping people to develop better data analysis, business presentation, secured mailing and others. Moreover, when you activate product key, you can use this OS at all ease and comfort and further carry out all your essential work smoothly.

 

Take a look at what are the software and hardware requirements to activate this Windows Product Key.

 

You will certainly need 1 GHz processor. If you get something that is faster then it is way too better.

You need 1 GB RAM for 32 Bit Machine and 2 GB RAM for 64 Bit Machine

The screen resolution should be minimum 1368 * 768

The recommended hard disk space is 20 GB. If it is more then it would be much better.

The direct9 graphics card is necessary. You also need WDDM driver.

OS eligibility would include; Windows 7 RTM, Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 RTM, Windows 8.1 S14 and Windows RT

Last but not the least, you will certainly need a Microsoft Account before you buy Microsoft Windows 10 Pro Product Key

While geared toward business customers, Windows 10 Professional is a good operating system choice for home users with powerful computer systems. My Choice Software makes it easy for you to install Windows 10 Professional with this 1 License version that will arrive to you quickly via electronic delivery. The design of Windows 10 takes the best features from the two prior operating systems, Windows 7 and Windows 8, and incorporates them into an operating system that works similarly well on PCs and tablets. This professional version of Windows 10 has many features that are not found on the Home version, including enterprise data protection, BitLocker and trusted boot for security, remote desktop, domain join and enterprise mode Internet Explorer for business use and the ability to join Azure Active Directory with a single sign-on to cloud-hosted applications. After purchasing this software, you will receive one license activation code and a link to Microsoft’s Media Creation Tool for Windows 10 Professional.

 

Expanded Start menu: The familiar Start menu is back, providing quick, one-click access to the functions and files that people use most, and also a new space to personalize with favorite apps, programs, people, and websites. Apps that run in Windows: Apps from the Windows Store now open in the same format that desktop programs do. They can be resized and moved around, and they have title bars at the top, allowing users to maximize, minimize, and close with a click. Snap enhancements: Have up to four apps snapped on the same screen with a new quadrant layout. Windows will also show other apps and programs running for additional snapping, and even make smart suggestions about filling available screen space with other open apps. New task view button: The new task view button on the task bar enables one view for all open apps and files, allowing for quick switching and one-touch access to any desktops the user creates. Multiple desktops: Instead of too many apps and files overlapping on a single desktop, it’s easy to create, and switch between, distinct desktops for different purposes and projects, whether for work, personal use, or both.

 

 

Digital Form Win 10 Pro Product Key , All Languages Windows10 License Key

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)