Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteEinzelhandels-Kasten des Windows-Server-2012

2 CPU Windows Server 2012 R2 Einzelhandel, 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Einzelhandel

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

2 CPU Windows Server 2012 R2 Einzelhandel, 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Einzelhandel

2 CPU Windows Server 2012 R2 Retail , 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Retail
2 CPU Windows Server 2012 R2 Retail , 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Retail

Großes Bild :  2 CPU Windows Server 2012 R2 Einzelhandel, 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Einzelhandel Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certified
Modellnummer: Soem-Satz Windows Server 2012
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Einzelhandels-Kasten des Windows-Server-2012 EINZELTEILE: trennen Sie Datacenter 2012
Benutzer: CALS 5 Plattform gestützt: PC
Garantie: Lebenszeit Stückchen: 64-Bit
Markieren:

windows server 2012 r2 retail

,

windows 2012 standard retail

2 CPU Windows Server 2012 Retail Box, Windows Server 2012 R2 Standard Edition

Windows Server 2012 R2 Standard Edition
Microsoft-Windows-Server-2012-Rechenzentrum-64-Bit-Retailbox -Englisch-DVD-2CPU -5 CALS aktiviert
Enthält Originalverpackung, 64-Bit-DVD und Lizenz / COA mit Produktschlüssel

1. In Übereinstimmung mit Microsoft-Lizenzen müssen Wiederherstellungsmedien, OEM-Medien und MAR-Medien, die Microsoft-Software enthalten, als Teil eines vollständigen Pakets mit den Medien, der ursprünglichen Computerhardware, mit der die Software vertrieben wurde, und der entsprechenden COA-Kennzeichnung neu verteilt werden.

In Übereinstimmung mit der obigen Richtlinie ist dies ein Verkauf eines kompletten Pakets, das die Original-Medien-DVD und Original-Hardware (Server-Computersystem mit Original-Motherboard) enthält.

2. OEM- / Neuinstallationsdisketten / MAR-Software - Wiederherstellungsmedien, OEM-Medien und MAR-Medien, die Microsoft-Software enthalten, müssen als Teil eines vollständigen Pakets verteilt werden, das die Medien, die ursprüngliche Computerhardware, mit der die Software vertrieben wurde, und das entsprechende COA-Etikett enthält .

In Übereinstimmung mit der obigen Richtlinie ist dies ein Verkauf von Software, die zusammen mit dem ursprünglichen Serversystem gebündelt ist. Dieser Artikel ist auch nicht für den allgemeinen Gebrauch bestimmt.

Server ist verfügbar, wurde aber außer Betrieb genommen, da er keine Komponenten außer beschädigten Mainboards enthält, die zur Abholung per Termin erhältlich sind oder zusätzliche Portokosten anfallen, wenn Sie diese erhalten möchten. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie es wünschen.

F: Was ist OEM-Software?

A: OEM bedeutet "Original Equipment Manufacturer". OEM-Software wird direkt an den Computerhersteller verkauft oder für kleinere Systemintegratoren und Systembauer-Hobbyisten für "Klon" - oder No-Name-Computer (für Endverbraucher wie Sie) vertrieben. OEM-Versionen Es gibt nur eine elektronische Hilfeanleitung, die in die Software integriert ist, oder eine kleine Bedienungsanleitung, die die gleichen Programme wie die Retail Box Version enthält, außer die Retail Box Version wird normalerweise mit einem kleinen gedruckten Handbuch geliefert. Außerdem enthält die OEM-Software keinen kostenlosen Microsoft-Tech-Support, da es für Anwender mit tiefgreifendem Wissen zur Installation von Betriebssystemen gedacht ist OEM-Software von Microsoft enthält ein Echtheitszertifikat, das ein Echtheitszertifikat oder -aufkleber des Herstellers ist , plus Schlüsselcode, den Sie während der Installation eingeben müssen, und damit Ihr System bei Microsoft aktiviert / registriert wird, um Windows Update wie Internet Explorer 7, Windows Defend zu erhalten äh, Media Player 11 und so weiter.

Über den Gegenstand

Diese Lizenzen waren Teil unserer Vereinbarung mit Microsoft, die durch unsere Vor-Ort-Services ergänzt wurde. Dieser Vertrag wurde erfüllt und wir haben ein paar übriggebliebene Einzelhandelsschlüssel. Dies sind 100% legitime Schlüssel und sind absolut garantiert online zu aktivieren.

Was ist inbegriffen?

  • Sie erhalten Windows Server 2012 R2 Datacenter mit dem Original-USB wie im Bild gezeigt. Keine Verkaufsverpackung ist enthalten. Sie erhalten genau das gleiche Dokument wie auf dem Bild mit unseren Partnerinformationen. Zahlung nur per PayPal.
  • Wir senden Ihnen den offiziellen Download-Link und die digitalen Schlüssel innerhalb von 24-48 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung zu. Paypal nur. So können Sie sofort loslegen.
  • Zusammen mit den Lizenzen erhalten Sie ein original 5 CAL Benutzerzertifikat Windows Server 2012 R2, das im Bild gezeigt wird. Es ist mit jedem Server kompatibel, nicht nur mit HP. Der Produktschlüssel enthält bereits 5 CALs, was insgesamt 10 CALs ergibt.
  • FAQ: Kommt das mit einem COA? Nein. Hier ist der Grund. Die OEM-Version, die viel teurer ist, kommt mit einem COA. Dies ist eine vollständige Verkaufsversion. Dies bedeutet, dass wir Ihnen einen Kaufbeleg in Papierform zur Verfügung stellen. Beachten Sie, dass wir Microsoft Partner sind und mit dem Auditprozess sehr vertraut sind. Wir haben dieses Produkt an viele glückliche IT-Profis verkauft, die positives Feedback hinterlassen haben. Wir verkaufen dieses Paket auf diese Weise, um sicherzustellen, dass Sie konform sind.
  • Wir wissen, dass die Einhaltung von Microsoft von entscheidender Bedeutung ist. Dieses Produkt wird Sie innerhalb der Compliance-Richtlinien von Microsoft halten. Diese Lizenzen stammen aus dem Electronic Software Delivery (ESD) -Kanal von Microsoft. Dies wird elektronisch über autorisierte Partner verteilt - und Sie erhalten die Unterlagen wie auf dem Bild gezeigt. Sie erhalten von ihnen auch technischen Support, da es sich um eine Voll-Einzelhandelslizenz handelt.
  • Hinweis: Der Kauf einer Schlüsselkarte oder nur eines Schlüssels ohne offizielle Papiere oder eine Verkaufsverpackung wird von Microsoft nicht empfohlen, da diese möglicherweise gestohlen oder gefälscht sind.
  • Technischer Support von uns, falls während der Installation / Aktivierung Unterstützung benötigt wird

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows Server 2012 Retail Box

2 CPU Windows Server 2012 R2 Retail , 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Retail

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

2 CPU Windows Server 2012 R2 Retail , 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Retail

China 2 CPU Windows Server 2012 R2 Retail , 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Retail supplier

Large Image :  2 CPU Windows Server 2012 R2 Retail , 64 Bit Windows Server 2012 R2 Standard Retail

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certified
Model Number: OEM Pack Windows Server 2012
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Windows Server 2012 Retail Box Items: Sever 2012 Datacenter
Users: 5 CALS Platform Supported: PC
Warranty: Lifetime Bit: 64-bit

2 CPU Windows Server 2012 Retail Box , Windows Server 2012 R2 Standard Edition

 
 
 
Windows Server 2012 R2 Standard Edition
 
Microsoft-Windows-Server-2012-Datacenter-64-bit-retailbox -English-DVD-2CPU -5 CALS activated
 
Includes original packaging, 64bit DVD and license / COA with product key
 
 

1. In compliance with Microsoft licensing, recovery media, OEM media and MAR media containing Microsoft software must be redistributed as part of a complete package that contains the media, the original computer hardware with which the software was distributed and the corresponding COA label.

In compliance with the above policy, this is a sale of complete package which includes the original media DVD and original hardware ( server computer system containing original motherboard).

 

2. OEM/Reinstall Disks/MAR Software - Recovery media, OEM media and MAR media containing Microsoft software must be redistributed as part of a complete package that contains the media, the original computer hardware with which the software was distributed and the corresponding COA label.

In compliance with the above policy, this is a sale of software bundled together with the original server system. This item is also not intended for use by general consumers.

Server is available, but has been decommissioned, as such it does not contain any components apart from damaged motherboard, available to collect via appointment or additional postage charges apply, if you wish to receive it. Please contact us for more info if you wish.

 

Q: What is OEM Software?

A: OEM means “Original Equipment Manufacturer". OEM software is sold directly to the computer manufacturer, or is distributed for smaller system integrators and system builder hobbyists for “clone” or no-name computers (to end user like you). OEM versions come with only an electronic help manual, which is built-in to the software or a small getting-started manual. The software itself contains the same programs as the Retail Box version, except the Retail Box version normally comes with a small printed manual & with fancy retail box. Beside, OEM Software does not included Microsoft free tech support since it's intent for user with in-depth knowledge to install operating system. OEM Microsoft software include a COA, which is a Certificate Of Authenticity label or sticker from the manufacturer, plus key code for you to key in during installation, and for your system to be activated/registed with Microsoft in order to receive Windows Update Such as Internet Explorer 7, Windows Defender, Media Player 11, and so on.

 

About the Item

These licenses were part of our agreement with Microsoft that were supplemented with our on-site services. That contract has been fulfilled and we have a few leftover retail keys. These are 100% legitimate keys and are absolutely guaranteed to activate online.

What’s Included?

  •  You will receive windows server 2012 R2 Datacenter with the original USB as shown in the picture. No retail box is included. You will receive the exact same document shown in the picture which has our partner info. Payment by PayPal only.
  •  We will send you the official download link and digital key(s) within 24-48 hours of your payment being received. Paypal only. This allows you to get started immediately.
  •  Along with the licenses, you will receive an original 5 CAL user certificate Windows Server 2012 R2 which is shown in the picture. It is compatible with any server, not just HP. The product key will be already have 5 CALs included in it, making it a total of 10 CALs.
  •  FAQ: Does this come with a COA? No. Here's why. The OEM version that is far more expensive does come with a COA. This is a full retail version. This means that we'll provide you with a hard copy bill of sale. Note that we are Microsoft Partners and are very familiar with the audit process. We have sold this product to many happy IT professionals who have left positive feedback. We sell this package this way to ensure you're compliant.
  •  We know compliance with Microsoft is critical. This product will keep you within Microsoft’s compliance guidelines.These licenses are from the Electronic Software Delivery (ESD) channel from Microsoft. This is distributed electronically via authorized partners – and you will receive the paperwork as shown in the picture. You will also receive technical support from them since this is a full retail license.
  •  Note: Purchasing a keycard or just a key without official paperwork, or a retail box is not advised from Microsoft as they may be stolen or counterfeit.
  •  Technical Support provided by us if any assistance is required during installation/activation

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)