Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteBüro 2016 Pro

DirectX 10 Office 2016 Produktschlüsselkarte, OEM-Einzelhandelsversion Microsoft Office 2016 Pro Download

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

DirectX 10 Office 2016 Produktschlüsselkarte, OEM-Einzelhandelsversion Microsoft Office 2016 Pro Download

DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download
DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download

Großes Bild :  DirectX 10 Office 2016 Produktschlüsselkarte, OEM-Einzelhandelsversion Microsoft Office 2016 Pro Download Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Office
Modellnummer: Büro 2016 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: 8USD
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, D/P, D/A
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Büro 2016 Pro Version: PKC/Soem/Klein
Media: Bit 32bit/64 Anwendung: Internationaler/globaler Bereich
Grafikkarte: DirectX 10 Sprache: Englisch/französisch/arabisch/spanisch/optional
Markieren:

office 2016 microsoft

,

ms office 16

Microsoft Office Pro 2016 Office 365-Produktschlüsselkarte / OEM / Retail-Version

Arbeite klüger

Office Professional 2016 unterstützt Sie beim Erstellen, Präsentieren, Kommunizieren und Veröffentlichen von professionell aussehenden Dokumenten mit zeitsparenden Funktionen, einem neuen, modernen Erscheinungsbild und integrierten Tools für die Zusammenarbeit. Speichern Sie Ihre Arbeit in der Cloud auf OneDrive und greifen Sie von überall darauf zu.

Ausblick

Verwalten Sie Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben auf einfache Weise. Push-E-Mail-Support hält Ihren Posteingang auf dem neuesten Stand. Konversationsansichtsgruppen-bezogene Nachrichten und Kalender können zur Planung nebeneinander angezeigt werden.

Wort

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit den neuesten Tools zum Bearbeiten, Überprüfen und Freigeben. Die neue Registerkarte Design bietet schnellen Zugriff auf Funktionen und Smart Lookup zeigt relevante kontextbezogene Informationen aus dem Internet direkt in Word an.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue und intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche und Ihren bevorzugten Tastenkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analysis Toolpak, Slicer und Formula Builder, um Zeit zu sparen und sich auf Einsichten zu konzentrieren.

Power Point

Mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animations-Aufgabenbereich können Sie Ihre Ideen erstellen, zusammenarbeiten und effektiv präsentieren. Mit den Kommentaren neben den Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einfließen lassen.

Eine Note

Es ist Ihr eigenes digitales Notizbuch, damit Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos, sogar Audio und Video an einem Ort aufbewahren können. Ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind, Sie können alles mitnehmen, wohin Sie gehen, während Sie mit anderen teilen und zusammenarbeiten.

Zugriff

Access ist ein benutzerfreundliches Tool zum schnellen Erstellen browserbasierter Datenbankanwendungen, mit denen Sie Ihr Geschäft führen können. Ihre Daten werden automatisch in einer SQL-Datenbank gespeichert, sodass sie sicherer und skalierbarer ist als je zuvor.

Herausgeber

Erstellen, personalisieren und teilen Sie eine breite Palette von Publikationen in professioneller Qualität. Tauschen Sie Bilder mit einem einfachen Drag & Drop aus oder fügen Sie Bilder direkt aus Ihren Online-Alben hinzu. Verwenden Sie Spezialeffekte, um Ihre Publikationen hervorzuheben.

Deine Sachen jederzeit und überall

Melden Sie sich bei Office 2016 an und verwenden Sie OneDrive, um problemlos auf die neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.

Bedarf

Benötigter Prozessor

1 Gigahertz (Ghz) ​​oder schneller x86- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2

Benötigtes Betriebssystem

Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Erforderlicher Speicher

1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit)

Erforderlicher Festplattenspeicherplatz

3,0 GB verfügbarer Speicherplatz

Erforderliche Anzeige

1280 x 800 Auflösung

Grafik

Die Grafikhardwarebeschleunigung erfordert eine DirectX 10-Grafikkarte.

Multi-Touch

Ein Touch-fähiges Gerät ist erforderlich, um eine beliebige Multitouch-Funktionalität zu verwenden. Alle Funktionen und Funktionen sind jedoch immer über eine Tastatur, eine Maus oder andere standardmäßige oder zugängliche Eingabegeräte verfügbar. Beachten Sie, dass neue Touch-Funktionen für die Verwendung mit Windows 8 oder höher optimiert sind.

Zusätzliche Systemanforderungen

Die Internetfunktionalität erfordert eine Internetverbindung.

Microsoft-Konto erforderlich.

Der Microsoft Unterschied

Wir bringen dich zum Laufen

Wir sind das Unternehmen, das Office entwickelt hat, also wissen wir es besser als jeder andere. Ganz gleich, welche Hilfe Sie beim Herunterladen oder Installieren von Office benötigen, wir verfügen über das Know-how, das Sie benötigen. Wir geben Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, bis Ihre Software betriebsbereit ist.

Kontaktieren Sie uns>

Installation und FAQ


Was ist der Unterschied zwischen Office 365-Plänen und Office 2016-Suiten?

Office 365-Pläne enthalten die vollständige Suite von Office-Anwendungen sowie weitere Dienste, die über das Internet aktiviert sind, einschließlich zusätzlicher Cloudspeicher mit OneDrive und Skype-Minuten für den privaten Gebrauch. Mit Office 365 erhalten Sie die volle installierte Office-Erfahrung auf PCs, Macs, Tablets (einschließlich Windows, iPad und Android) und Smartphones. Office 365-Pläne sind als monatliches oder jährliches Abonnement verfügbar. Mit Office 365 sind Upgrades immer in Ihrem Abonnement enthalten.

Office 2016-Suites, einschließlich Office Home & Student und Home & Business, enthalten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote; Sie sind als einmaliger Kauf für die Verwendung auf einem einzelnen PC oder Mac verfügbar. Die Anwendungen werden nicht automatisch aktualisiert. Um die neueste Version zu erhalten, müssen Sie Office erneut erwerben, sobald die neue Version verfügbar ist.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Pro

DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download

I'm Online Chat Now
Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download

DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download
DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download

Large Image :  DirectX 10 Office 2016 Product Key Card , OEM Retail Version Microsoft Office 2016 Pro Download Get Best Price

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Office
Model Number: Office 2016 Pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: 8USD
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: MoneyGram, T/T, D/P, D/A
Supply Ability: 1000
Detailed Product Description
Product Name: Office 2016 Pro Version: PKC / OEM / Retail
Media: 32bit / 64 Bit Application: International / Global Area
Graphics Card: DirectX 10 Language: English / French / Arabic / Spanish / Optional
High Light:

office 2016 microsoft

,

ms office 16

Microsoft Office Pro 2016 Office 365 Product Key Card / OEM / Retail Version

 

 

Work smarter

Office Professional 2016 helps you create, present, communicate, and publish professional-looking documents with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Save your work in the cloud on OneDrive and access it from anywhere.

Outlook

Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.

Word

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

Excel

Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

PowerPoint

Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

OneNote

It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

Access

Access is an easy-to-use tool for quickly creating browser-based database applications that help you run your business. Your data is automatically stored in a SQL database, so it’s more secure and scalable than ever.

Publisher

Easily create, personalize, and share a wide range of professional-quality publications. Swap pictures with a simple drag and drop, or add pictures directly from your online albums. Use special effects to make your publications stand out.

Your stuff anytime, anywhere

Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

Requirements

Required Processor

1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2

Required Operating System

Windows 7 or later, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012

Required Memory

1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)

Required Hard Disk Space

3.0 GB available disk space

Required Display

1280 x 800 resolution

Graphics

Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card.

Multi-touch

A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8 or later.

Additional System Requirements

Internet functionality requires an Internet connection.

Microsoft account required.

The Microsoft Difference

We'll get you up and running

We’re the company that built Office, so we know it better than anybody. No matter what help you may need with downloading or installing Office, we've got the expertise you need. We'll give you the support you need until your software is up and running.

Contact us >

Installation and FAQ


What's the difference between Office 365 plans and Office 2016 suites?

Office 365 plans include the complete suite of Office applications, plus other services that are enabled over the Internet, including extra cloud storage with OneDrive and Skype minutes for home use. With Office 365 you get the full, installed Office experience on PCs, Macs, tablets (including Windows, iPad, and Android) and smartphones. Office 365 plans are available as a monthly or annual subscription. With Office 365, upgrades are always included with your subscription.

Office 2016 suites, including Office Home & Student and Home & Business, include applications such as Word, Excel, PowerPoint, and OneNote; they are available as a one-time purchase for use on a single PC or Mac. The applications are not automatically updated; to get the latest version, you must purchase Office again when the new version becomes available.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us