Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteBüro 2016 Pro

Microsoft Office 2016 Professional Plus Open Lizenz COA Lizenz 1 Stück DVD USB Retail Box

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

Microsoft Office 2016 Professional Plus Open Lizenz COA Lizenz 1 Stück DVD USB Retail Box

Microsoft Office 2016 Professional Plus Open License COA License 1 Pc DVD USB Retail Box
Microsoft Office 2016 Professional Plus Open License COA License 1 Pc DVD USB Retail Box

Großes Bild :  Microsoft Office 2016 Professional Plus Open Lizenz COA Lizenz 1 Stück DVD USB Retail Box Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Office
Modellnummer: Büro 2016 Pro

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Preis: 8USD
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, D/P, D/A
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Büro 2016 Pro Benutzer: 1
Auflösung: 1024 x 768 Platform: PC
Format: 3,0 USB-Blitz Sprachversion: ENGLISCH
Markieren:

office 2016 license

,

ms office 16

Microsoft Office 2016 Professional Plus + Open-Lizenz-Software + COA-Lizenz 1 pc + DVD / USB Retailbox

Sofort nach der Bestellung erfüllt. Sie erhalten (1) Lizenzaktivierungscode und eine DVD für das Microsoft Tool (Von Microsoft Website) für Office 2016 Professional Plus


Microsoft Office Professional Plus 2016

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Tools, die sie benötigen, um produktiv zu arbeiten, mit dieser Einzel-PC-Verkaufsverpackung von Microsoft Office Professional 2016 mit Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Erstellen, bearbeiten, bearbeiten und teilen Sie von nahezu überall mit Zugriff auf Microsoft Web Apps und SkyDrive und genießen Sie eine nahtlose Arbeitserfahrung von Ihrem Computer oder mobilen Gerät mit dieser leistungsstarken Office-Suite. Bitte beachten Sie, dass diese Software nur Windows 7 oder höher unterstützt.

Microsoft Office Professional 2016 PC (digitaler Code):

DHL / EMS Lieferung
1 Benutzer-PC-Software
Für PC

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Offene Lizenz

Dieses Microsoft Office 2016 Professional Plus (Open License) ist ein unverzichtbares Tool für Einzelpersonen sowie kleine und mittlere Unternehmen, die Organisation und Einfachheit sowie Zugriff auf die aktuelle Microsoft-Software mit vollem Funktionsumfang wünschen. Office 2016 Professional Plus enthält die neuesten Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und Publisher sowie Zugriff auf Office Web Apps und Skype for Business, um die Produktivität und Kommunikation zwischen verteilten Teams zu verbessern.

Die Office Professional Plus-Open-Lizenz erfordert Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2. My Choice Software garantiert, dass jede einzelne Office-Suite, die wir verkaufen, zu 100 Prozent echt ist. Wenn Sie es nicht installieren können, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Kaufen Sie unsere komplette Auswahl an leistungsstarken professionellen Software-Suiten für mehr.

Office Professional Plus bietet ein vollständiges Toolset für die Produktivität von Einzelpersonen und Teams und verbindet Benutzer mit wichtigen Geschäftsprozessen. Die erweiterten Enterprise-Server-Integrationsfunktionen bieten eine sofort einsatzbereite Integration mit Microsoft Business Productivity-Serverlösungen - einschließlich Microsoft SharePoint Server, Microsoft Exchange Server und Microsoft Skype for Business Server - und eröffnen neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb von Unternehmensgrenzen Inhalte effizienter und rationalisieren alltägliche Geschäftsprozesse.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice 2016 Pro

Microsoft Office 2016 Professional Plus Open License COA License 1 Pc DVD USB Retail Box

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

Microsoft Office 2016 Professional Plus Open License COA License 1 Pc DVD USB Retail Box

China Microsoft Office 2016 Professional Plus Open License COA License 1 Pc DVD USB Retail Box supplier

Large Image :  Microsoft Office 2016 Professional Plus Open License COA License 1 Pc DVD USB Retail Box

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Office
Model Number: Office 2016 Pro

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Price: 8USD
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: MoneyGram, T/T, D/P, D/A
Supply Ability: 1000
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Office 2016 Pro User: 1
Resolution: 1024 X 768 Platform: PC
Format: 3.0 USB Flash Language Version: ENG

Microsoft Office 2016 Professional Plus + Open License Software + COA License 1 pc + DVD / USB Retailbox

 

 

Fulfilled Immediatly After Checkout . You will receive (1) license activation code and a DVD to Microsoft's Tool ( From Microsoft Website ) for Office 2016 Professional Plus


Microsoft Office Professional Plus 2016

Give your employees the tools they need to work productively with this single-PC retail box of Microsoft Office Professional 2016 with Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher and Access. Create, collaborate, edit and share from virtually anywhere with access to Microsoft Web Apps and SkyDrive and enjoy a seamless work experience from your computer or mobile device with this power-packed Office suite. Please note that this software supports only Windows 7 or higher.

 

Microsoft Office Professional 2016 PC (Digital Code):

DHL / EMS delivery
1 user PC software
For PC

 

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Open License

This Microsoft Office 2016 Professional Plus (Open License) is an essential tool for individuals as well as small and medium-sized organizations who want organization and simplicity plus access to full-featured, up-to-date Microsoft software. Office 2016 Professional Plus comes with the latest versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote and Publisher as well as access to Office Web Apps and Skype for Business for enhanced productivity and communication among dispersed teams.

 

The Office Professional Plus Open License requires Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 Service Pack 1, Windows 10 Server, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 or Windows Server 2008 R2. My Choice Software guarantees that each and every Office suite we sell is 100 percent genuine, so if you cant install it, you get your money back. Shop our complete variety of top-performing professional software suites for more.

 

Office Professional Plus offers a complete toolset for both individual and team productivity and connects users to key business processes. The enhanced Enterprise Server Integration features provide out-of-the-box integration with Microsoft Business Productivity server solutions?including Microsoft SharePoint Server, Microsoft Exchange Server, and Microsoft Skype for Business Server?creating new opportunities to collaborate within and across corporate boundaries, manage content more efficiently, and streamline everyday business processes.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)