Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteWindows 10 Pro-Soem

DVD USB Windows 10 Pro OEM mit Koreanisch Sprache 1 GHz Prozessor erforderlich

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

DVD USB Windows 10 Pro OEM mit Koreanisch Sprache 1 GHz Prozessor erforderlich

DVD USB Windows 10 Pro OEM With Korean Language 1 GHz Processor Required
DVD USB Windows 10 Pro OEM With Korean Language 1 GHz Processor Required

Großes Bild :  DVD USB Windows 10 Pro OEM mit Koreanisch Sprache 1 GHz Prozessor erforderlich Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificate

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Standard-Soem-Satz
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Windows 10 Pro-Soem Anwendung: Globaler Bereich /International
Erforderliches Gedächtnis: 1 GB für 32-Bit Bildschirmauflösung: 800 x 600
Zusammenhang: Internet-Zugang USB 3.0: Enthalten
Markieren:

windows 10 oem key

,

windows 10 professional oem

Brand New Win 10 Pro OEM Original Lizenzschlüssel DVD / USB Mit Koreanisch Sprache

Produktbeschreibung:

Windows 10 Pro verfügt über minimale Systemanforderungen, die die Installation auf Ihrem aktuellen Computer erleichtern. Wenn auf Ihrem Computer Windows 7 oder Windows 8 ausgeführt wird, können Sie Windows 10 problemlos installieren. Automatische Sicherheitsupdates halten Sie auf dem neuesten Stand und sind geschützt.

Windows 10 Pro kombiniert die Windows, die Sie bereits kennen, und fügt große Verbesserungen hinzu, die Sie lieben werden. Technologien wie Instant Go ermöglichen Ihnen, schnell zu booten und fortzufahren. Und Windows 10 verfügt über mehr integrierte Sicherheitsfunktionen als je zuvor, um vor bösartiger Software zu schützen.

Holen Sie sich das neue und verbesserte Windows bei einem Upgrade auf Windows 10. Sie werden schnell feststellen, dass Windows 10 für Windows-Benutzer bekannt ist, aber eine individuellere Erfahrung, die alles, was Sie bereits an Windows 7 und 8 lieben, auf die nächste Stufe bringt.


Windows 10 bietet ein noch besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und bringt Ihre bevorzugten Apps und Pins mit, sodass sie leicht zugänglich sind. Multitasking wird nicht nur einfacher als jemals zuvor, es lässt sich auch gut in Ihre bereits vorhandene Software und Hardware integrieren, sodass Sie produktiv bleiben können, wann immer Sie arbeiten müssen. Insbesondere können Sie bis zu vier Apps und alle offenen Aufgaben gleichzeitig anzeigen.


Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft Edge, einen brandneuen Browser, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Notizen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und diese einfach mit Freunden, Familie und Kollegen zu teilen. Es macht es auch einfach, Online-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.


Wenn Sie auf Windows 10 aktualisieren, funktionieren Ihre Apps in allen Modi auf allen Geräten. Durchsuchen Sie den Microsoft Store, und Sie werden viele tolle Geräte finden, die perfekt auf Windows 10 abgestimmt sind. Zum Beispiel kombinieren unsere Surface-Produkte das Aussehen und Verhalten eines Tablets mit der Funktionalität eines PCs, um den perfekten Laptop-Ersatz zu schaffen. Windows 10 verbessert nur das Surface-Erlebnis.


Ob Sie arbeiten oder spielen möchten, Windows 10 hilft Ihnen, mit Ihren Geräten auf die perfekte Weise zu interagieren. Erstaunliche Apps wie Mail, Kalender, Musik, Video, Karten und mehr werden standardmäßig mit Windows 10 ausgeliefert und verwenden OneDrive, um Ihre Daten zu sichern. Und der Gamer in dir wird begeistert sein, wie dein Windows 10-Gerät mit Xbox Live synchronisiert. So kannst du in Sekundenschnelle Gameplay aufnehmen, Spiele von deiner Xbox One-Konsole überall auf dein Gerät streamen und vieles mehr. Kaufen Sie Windows 10 und Sie erhalten mehr Flexibilität als je zuvor.
Wenn Sie bereits Windows-Benutzer sind, erhalten Sie ein Windows 10-Upgrade, damit Sie die neueste Windows-Technologie erleben können. Shop Microsoft Store und kaufen Sie Windows 10 heute.

Das beste Windows wird immer besser.

Windows liefert neue Erfahrungen mit Cortana, Windows Hello und anderen Funktionen, die Sie nirgendwo sonst finden werden.

Produktiver

Verdoppeln Sie Ihre Produktivität mit innovativeren Tools, die Ihnen helfen, organisiert zu bleiben, Ideen zu sammeln, Dinge online zu erledigen und Aufgaben schnell zu erledigen.

Das beste Windows aller Zeiten

Spielen Sie tolle neue Xbox-Spiele auf Windows 10 mit der beeindruckenden Leistung von DirectX 12. Bleiben Sie mit der Xbox-App in Verbindung mit Ihrer Gaming-Community und spielen Sie mit dem Streaming zu Hause, wo immer Sie möchten.

Der schnellste Weg, Ideen in Bewegung zu setzen

Machen Sie Ihre Gedanken mit der Magie von Windows Ink schnell in die Tat.4 Natürlich können Sie Notizen und Ideen in Gedankenschnelle erfassen - ohne dass Sie sich anmelden müssen.

Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent

Durch das Lernen im Laufe der Zeit wird Cortana immer nützlicher. Zählen Sie auf Cortana, um Ihnen zu helfen, Dinge zu finden, Aufgaben zu erledigen, Erinnerungen zu setzen und produktiver über Ihre Geräte zu arbeiten.

Bedarf

Benötigter Prozessor 1 GHz Prozessor oder schneller
Erforderlicher Speicher 1 GB RAM für 32-Bit; 2 GB für 64-Bit
Erforderlicher Festplattenspeicherplatz Bis zu 20 GB verfügbarer Festplattenspeicher
Benötigte Grafikkarte 800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. DirectX® 9 Grafikprozessor mit WDDM-Treiber
Erforderliche Konnektivität Internetzugang (Gebühren können anfallen)
Andere Systemanforderungen Für einige Funktionen ist ein Microsoft-Konto erforderlich. Das Ansehen von DVDs erfordert eine separate Wiedergabesoftware
Zusätzliche Systemanforderungen Aktivierung erforderlich • Einzellizenz • 32 & 64-Bit auf USB 3.0 enthalten

Wichtige Notizen:
Windows 10 Home-Benutzer erhalten automatisch Updates von Windows Update, sobald sie verfügbar sind. Benutzer von Windows 10 Pro und Windows 10 Enterprise haben die Möglichkeit, Updates zu verschieben. Die Zeitspanne, in der Windows 10 Pro-Benutzer Updates verschieben können, ist begrenzt.
Kleine Speichergeräte wie Geräte mit 32-GB-Festplatten oder ältere Geräte mit vollen Festplatten benötigen möglicherweise zusätzlichen Speicherplatz, um das Upgrade abzuschließen. Sie werden während des Upgrades Anweisungen sehen, die Ihnen sagen, was zu tun ist. Sie müssen möglicherweise nicht benötigte Dateien entweder von Ihrem Gerät entfernen oder ein USB-Flash-Laufwerk einlegen, um das Upgrade abzuschließen.
Einige Geräte mit wenig freiem Speicherplatz oder kleinere Festplatten wie 32-GB-Speicher-PCs verfügen nach dem Upgrade möglicherweise über wenig freien Speicherplatz. Sie können Speicherplatz freigeben und Dateien wie temporäre Dateien oder Ihre vorherige Windows-Version innerhalb der Speichersystemeinstellungen problemlos löschen. Dateien für die vorherige Version von Windows geben Ihnen die Möglichkeit, Windows 10 zu entfernen und zu Ihrer vorherigen Windows-Version zurückzukehren. Diese Dateien werden einen Monat nach dem Upgrade automatisch gelöscht. Um Speicherplatz freizugeben, können Sie sie jetzt löschen.
Zum Durchführen des Upgrades ist eine Internetverbindung erforderlich. Windows 10 ist eine große Datei - ca. 3 GB - und Internet-Zugangsgebühren (ISP) können zutreffen.

1. Brandneu in fabrik versiegelt paket.

2. 100% Originalschlüssel kann online aktiviert werden.

3. 32 & 64-Bit-DVDs enthalten Vollversion.Pack und CD-Sprache: Englisch.

4. Akzeptieren mehr Arten von COA anpassen für Sie, wenn nötig, bieten gute Qualität und Rabatt Software-Verkäufe. Wir sind Ihre beste Wahl für Microsoft Software-Lieferant, Adobe Grafik-Software-Fabrik, Microsoft Windows und Office-Software auf den Verkauf.

5. Wir haben auch Windows 7 professionelle russische Sprachversion.

Fragen und Antworten

1. Über Service und Bedingungen

A: Sobald Ihre Kunden sich beschweren, dass die Schlüssel nicht funktionieren, kontaktieren Sie uns bitte zum ersten Mal. Geben Sie uns die Problemschlüssel, wir können die Schlüssel verfolgen. Wenn die Schlüssel kein Problem haben, bedeutet das, dass Ihr Kunde lügt; Wenn nicht, erstatten wir Ihnen. Wir unterstützen unseren Kunden in vollem Umfang, um sicherzustellen, dass unser Geschäft reibungslos verläuft.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsWindows 10 Pro OEM

DVD USB Windows 10 Pro OEM With Korean Language 1 GHz Processor Required

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

DVD USB Windows 10 Pro OEM With Korean Language 1 GHz Processor Required

China DVD USB Windows 10 Pro OEM With Korean Language 1 GHz Processor Required supplier

Large Image :  DVD USB Windows 10 Pro OEM With Korean Language 1 GHz Processor Required

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificate

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Price: Negotiation
Packaging Details: standard OEM pack
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Windows 10 Pro OEM Application: Global Area /International
Required Memory: 1 GB For 32-bit Screen Resolution: 800 X 600
Connectivity: Internet Access USB 3.0: Included

Brand New Win 10 Pro OEM Genuine License Key DVD / USB With Korean Language

 

 

Product Description:

Windows 10 Pro has minimal system requirements that make it easy to install on your current computer. If your computer is running Windows 7 or Windows 8 than you can easily install Windows 10. Automatic security updates keep you up to date and protected.

 

Windows 10 Pro combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love.Technologies like Instant Go let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

 

Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.


Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.


Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.


When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.


Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.
If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.

 

The best Windows ever keeps getting better.

Windows is delivering new experiences through Cortana, Windows Hello and other features you won’t find anywhere else.

 

More productive

Double-down on your productivity with more innovative tools that help you stay organized, capture ideas, do things online, and quickly get stuff done.

 

The best Windows ever for gaming

Play great new Xbox games on Windows 10 with the stunning performance of DirectX 12.Stay connected to your gaming community with the Xbox app, and play wherever you want with in-home streaming.

 

The quickest way to set ideas in motion

Quickly turn thoughts into action with the magic of Windows Ink.4 Naturally capture notes and ideas at the speed of thought — with no need to be logged in.

 

Your truly personal digital assistant

By learning over time, Cortana becomes more useful as you go. Count on Cortana to help you find things, complete tasks, set reminders and work across your devices more productively.

 

Requirements

Required Processor 1 GHz processor or faster
Required Memory 1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit
Required Hard Disk Space Up to 20 GB available hard disk space
Required video card 800 x 600 screen resolution or higher. DirectX® 9 graphics processor with WDDM driver
Required connectivity Internet access (fees may apply)
Other system requirements Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software
Additional system requirements Activation required • Single license • 32 & 64-bits on USB 3.0 included

 

Important notes:
Windows 10 Home users will receive updates from Windows Update automatically when it’s available. Windows 10 Pro and Windows 10 Enterprise users will have the ability to postpone updates. The amount of time that Windows 10 Pro users can postpone updates is limited.
Small storage devices, like devices with 32GB hard drives or older devices with full hard drives, may need additional storage to complete the upgrade. You'll see instructions during the upgrade telling you what to do. You may need to either remove unneeded files from your device, or insert a USB flash drive to complete the upgrade.
Some devices with either little free space available or smaller hard drives, like 32 GB storage PCs, may have little free space available after upgrading. You may free up disk space and easily delete files like temporary files or your previous version of Windows within the Storage system setting. Files for the previous version of Windows give you the option to remove Windows 10 and go back to your previous version of Windows. These files are automatically deleted a month after you upgrade. To free up space, you can delete them now.
An internet connection is required to perform the upgrade. Windows 10 is a large file -- about 3 GB -- and Internet access (ISP) fees might apply.

 

1. Brand new in factory sealed package.

 

2. 100% original key can be actived online.

 

3. 32 & 64 bit DVDs included full version.pack and cd language: English.

 

4. Accepting more kinds of COA customize for you if needed, provide good quality and discount software sales. We are your best chooice for microsoft utility software supplier, Adobe graphic software factory, Microsoft windows and office software on sales.

 

5. We also have Windows 7 pro fessional Russian language version.

Q&A

1. About Service And Terms

A: Once your customers complain the keys can't work, contact us at the first time. Provide us the problem keys, we can track the keys. If the keys have no problem, means your customer lies; If not, we refund you. We give full support to our customer in order to ensure both of us business goes well with no problem.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)