Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteOffice Home und Geschäft 2016 für Mac

6 GB HFS Microsoft Home Und Business 2016 Für Mac 32 64 Bit COA Aufkleber Label

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

6 GB HFS Microsoft Home Und Business 2016 Für Mac 32 64 Bit COA Aufkleber Label

6GB HFS Microsoft Home And Business 2016 For Mac 32 64 Bit COA Sticker Label
6GB HFS Microsoft Home And Business 2016 For Mac 32 64 Bit COA Sticker Label

Großes Bild :  6 GB HFS Microsoft Home Und Business 2016 Für Mac 32 64 Bit COA Aufkleber Label Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Office Home und Geschäft 2016 für Mac Betriebssystem: OS X 10.10
Prozessoranforderung: Intel Bildschirm: 1280*800
Festplattenspeicher: 6 GB HFS OneDrive: Verfügbar
Markieren:

home and business 2016 for mac

,

microsoft mac home and business

Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac 1-Benutzer Lizenz / Product Key Code / Boxed

Diese verpackte Version von Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac enthält einen medienlosen Produktschlüssel, der zum Installieren von Vollversionen von Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook und One Note auf einem Mac mit OS X 10.10 verwendet wird. Diese Suite wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, schneller zu erstellen und zu organisieren, mit zeitsparenden Funktionen, einem modernen Look und integrierten Collaboration-Tools. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus darauf zugreifen. Während der Internetzugang für die Installation von Office erforderlich ist, müssen Sie für die Verwendung der Office-Anwendungen nicht mit dem Internet verbunden sein.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Office 2016 um einen einmaligen Kauf handelt und die Anwendungen nicht automatisch aktualisiert werden, wenn eine neue Version veröffentlicht wird. Um die neueste Version zu erhalten, müssen Sie Office erneut erwerben, sobald es verfügbar ist.

Allgemeine Merkmale

Microsoft Word

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit den neuesten Tools zum Bearbeiten, Überprüfen und Freigeben. Die Registerkarte Design bietet schnellen Zugriff auf Funktionen und Smart Lookup zeigt relevante Kontextinformationen aus dem Internet direkt in Word an.

Microsoft Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche und Ihren bevorzugten Tastenkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analysis Toolpak, Slicer und Formula Builder, um Zeit zu sparen und sich auf Einsichten zu konzentrieren.

Microsoft Powerpoint

Erstellen, kollaborieren und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit Folienübergängen und einem verbesserten Animations-Aufgabenbereich. Mit den Kommentaren neben den Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einfließen lassen. In der Präsentationsansicht werden die aktuelle Folie, die nächste Folie, die Vortragsnotizen und ein Timer auf Ihrem Mac angezeigt, während die Präsentation nur auf dem großen Bildschirm für Ihre Zielgruppe projiziert wird.

Microsoft Outlook

Verwalten Sie Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Push-E-Mail-Support hält Ihren Posteingang auf dem neuesten Stand. Konversationsansichtsgruppen-bezogene Nachrichten und Kalender können zur Planung nebeneinander angezeigt werden.

Microsoft OneNote

Es ist Ihr eigenes digitales Notizbuch, damit Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos, sogar Audio und Video an einem Ort aufbewahren können. Ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind, Sie können alles mitnehmen, wohin Sie gehen, während Sie mit anderen teilen und zusammenarbeiten. Verwenden Sie es für Schulaufgaben, Arbeitsprojekte, Reisepläne, Partyplanung und mehr.

Eine Fahrt

Melden Sie sich bei Office 2016 an und verwenden Sie OneDrive, um problemlos auf die neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice Home And Business 2016 For Mac

6GB HFS Microsoft Home And Business 2016 For Mac 32 64 Bit COA Sticker Label

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

6GB HFS Microsoft Home And Business 2016 For Mac 32 64 Bit COA Sticker Label

China 6GB HFS Microsoft Home And Business 2016 For Mac 32 64 Bit COA Sticker Label supplier

Large Image :  6GB HFS Microsoft Home And Business 2016 For Mac 32 64 Bit COA Sticker Label

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Office Home And Business 2016 For Mac Operating System: OS X 10.10
Processor Requirement: Intel Screen: 1280*800
Hard Disk Space: 6GB HFS OneDrive: Available

Microsoft Office Home & Business 2016 for Mac 1-User License / Product Key Code / Boxed

 

 

This boxed version of Microsoft Office Home & Business 2016 for Mac contains a media-less product key that is used to install full versions of Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and One Note on one Mac that is running OS X 10.10. This suite is designed to help you create and organize faster with time-saving features, a modern look, and built-in collaboration tools. Plus, you can save your documents in the cloud on OneDrive and access them from anywhere. While Internet access is required to install Office, you do not need to be connected to the Internet to use the Office applications.

 

Please be aware that Office 2016 is a one-time purchase and the applications are not automatically updated when a new version is released. To get the latest version, you'll need to purchase Office again when it becomes available.

 

General Features

Microsoft Word

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The Design tab provides quick access to features and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

 

Microsoft Excel

Analyze and visualize your data in intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

 

Microsoft PowerPoint

Create, collaborate, and effectively present your ideas with slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations. And Presenter View displays the current slide, next slide, speaker notes, and a timer on your Mac, while projecting only the presentation to your audience on the big screen.

 

Microsoft Outlook

Manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.

 

Microsoft OneNote

It's your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you're at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others. Use it for school assignments, work projects, travel plans, party planning, and more.

 

OneDrive

Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)