Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteOffice Home und Geschäft 2016 für Mac

Standard Office Home und Business 2016 für Mac Download 1280 * 800 Auflösung

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

Standard Office Home und Business 2016 für Mac Download 1280 * 800 Auflösung

Standard Office Home And Business 2016 For Mac Download 1280*800 Resolution
Standard Office Home And Business 2016 For Mac Download 1280*800 Resolution

Großes Bild :  Standard Office Home und Business 2016 für Mac Download 1280 * 800 Auflösung Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Office Home und Geschäft 2016 für Mac Betriebssystem: OS X 10.10
Prozessoranforderung: Intel Bildschirm: 1280*800
Lizenz-Art: Lizenz Platform: MAC
Markieren:

home and business 2016 for mac

,

microsoft mac home and business

100% echte Software MAC Office 2016 Home und Business Web-Aktivierung

Microsoft Office für Mac 2016 Home and Business hilft Ihnen, Ihre beste Arbeit zu erledigen - überall, jederzeit und mit jedem. Neue, moderne Versionen der klassischen Office-Anwendungen, Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook sind für maximale Produktivität enthalten.

Machen Sie Ihre beste Arbeit überall, jederzeit und mit jedem. Microsoft Office für Mac bietet Ihnen neue, moderne Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote, die sorgfältig für Mac entwickelt wurden.

Wenn Sie Office für Mac kaufen, erhalten Sie die Funktionalität von Office sowie die einzigartigen Mac-Funktionen, die Sie lieben. Mit Word, Excel, PowerPoint und OneNote können Sie großartige Dokumente erstellen und mehr erledigen. Und dank der Integration mit OneDrive können Sie jederzeit auf Ihre Dateien zugreifen. Außerdem können Sie mit Roaming-Dateien, die Sie kürzlich erstellt haben, von jedem Gerät aus fortfahren.

Darüber hinaus bietet Office für Mac Benutzern ein neu gestaltetes Menüband, mit dem Funktionen für Windows und iPad auf ähnliche Weise organisiert werden können. So können Sie schnell finden, was Sie benötigen. Und der neue Aufgabenbereich macht selbst komplexe Aufgaben wie das Formatieren von Bildern in Word, das Entwerfen von Animationen in PowerPoint und das Einfügen von Formeln in Excel im Handumdrehen möglich. In Zeiten, in denen die Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung ist, können Sie in Microsoft Office für Mac Dokumente gemeinsam nutzen sowie Kommentare und Kommentare gemeinsam in Word und PowerPoint verfassen. So können Sie Dokumente gleichzeitig bearbeiten und direkt nebenbei nützliche Unterhaltungen führen der relevante Text.

Der Microsoft Office für Mac-Download ist als einmaliger Kauf oder als Office 365-Abonnement verfügbar, das das neue Office 2016 für Mac sowie die neuesten Updates enthält. Durchsuchen Sie Ihre Download-Optionen und erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um selbstständig zu arbeiten, mit Kollegen zusammenzuarbeiten und das Beste aus Ihrem Mac zu machen.

Allgemeine Information
Hersteller Microsoft Corporation
Ausführung Vollversion
Markenname Microsoft
Produktname Büro 2016 Haus und Geschäft mac
Sprache unterstützt Alle Sprachen
Plattform unterstützt MAC
Betriebssystem unterstützt Mac OS
Lizenz-Typ Lizenz
Lizenzpreise Nicht kommerziell
System Anforderungen

Prozessortyp:

Ein Mac-Computer mit einem Intel-Prozessor

Betriebssystem:

Mac OS X Version 10.10

RAM:

4GB

Festplattenspeicher:

6 GB mit HFS + Dateiformat


Andere:
Monitor mit einer Auflösung von 1280 x 800 oder höher

Produkteigenschaften


Tolle Ideen zeichnen sich durch Microsoft Office Home und Business 2016 für Mac aus . Sich um persönliche und geschäftliche Angelegenheiten zu kümmern, war noch nie einfacher. In der Tat, mit einer vollständigen Software-Suite von Programmen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote, haben Sie Möglichkeiten, Ihre besten Konzepte auszudrücken und erfolgreich Ihre Gedanken mit MS Office 2016 auszudrücken. Wir bieten die beliebtesten Versionen von Microsoft-Software und -Apps als virtuelle Downloads als Komfort für Sie. Wenn Sie Software benötigen, die den Job erledigt, haben Sie in der Version 2016 alles abgedeckt.

Es gibt keine Trennung zwischen Ihrem privaten und geschäftlichen Leben. Die beiden überschneiden sich an bestimmten Punkten. Manchmal ist dein Geschäft von zu Hause weg. Zu anderen Zeiten müssen Sie die Arbeit mit nach Hause bringen.

Professionell und produktiv sind zwei Dinge, die jeder Geschäftspartner sein möchte. Mit Microsoft Office 2016 für Mac sind Sie. Sie können die Arbeit mit Leichtigkeit erledigen, da Sie Zugriff auf ein leistungsstarkes Textverarbeitungsprogramm, einen Diashow-Ersteller, einen E-Mail-Client, einen Notizennehmer und einen Tabellenkalkulationsgenerator haben. Einige der spektakuläreren Funktionen in MS Office 2016.

Microsofts ausgezeichnete Programme, Tools, Funktionen und Community.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice Home And Business 2016 For Mac

Standard Office Home And Business 2016 For Mac Download 1280*800 Resolution

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

Standard Office Home And Business 2016 For Mac Download 1280*800 Resolution

China Standard Office Home And Business 2016 For Mac Download 1280*800 Resolution supplier

Large Image :  Standard Office Home And Business 2016 For Mac Download 1280*800 Resolution

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Office Home And Business 2016 For Mac Operating System: OS X 10.10
Processor Requirement: Intel Screen: 1280*800
License Type: License Platform: MAC

100% Genuine software MAC Office 2016 Home And Business Web Activation

 

Microsoft Office for Mac 2016 Home and Business helps you to do your best work – anywhere, anytime and with anyone. New, modern versions of the classic Office applications, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook are included for maximum productivity.

 

Do your best work anywhere, anytime and with anyone. Microsoft Office for Mac gives you new, modern versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook and OneNote that have been thoughtfully designed for Mac.

 

When you purchase Office for Mac, you'll get the functionality of Office as well as the unique Mac features you love. With Word, Excel, PowerPoint, and OneNote, you can create great-looking documents and get more done. And thanks to the integration with OneDrive, you can access your files whenever you need to. Plus with roaming recent files, you can pick up from where you left off on any device.

 

In addition, Office for Mac gives users a redesigned Ribbon menu that organizes features in a similar way for Windows and iPad -- making it easy to find what you need quickly. And the new task pane makes even complex jobs, like formatting images in Word, designing animations in PowerPoint, and inserting formulas in Excel a snap. For those times when collaboration is critical, Microsoft Office for Mac also gives you the ability to share documents, as well as co-authoring and threaded comments (in Word and PowerPoint) so you can work on documents simultaneously and have useful conversations right next to the relevant text.

 

The Microsoft Office for Mac download is available as a one-time purchase or as an Office 365 subscription, which includes the new Office 2016 for Mac as well as the latest updates. Browse your download options and get everything you need to work on your own, collaborate with colleagues and make the most of your Mac.

 

General Information
Manufacturer Microsoft Corporation
version fULL version
Brand Name Microsoft
Product Name Office 2016 home and business mac
Language Supported All Languages
Platform Supported MAC
Operating System Supported Mac OS
License Type License
License Pricing Non-commercial
System Requirements

Processor Type:

A Mac computer with an Intel processor

Operating System:

Mac OS X version 10.10

RAM:

4 GB

Hard Drive Space:

6 GB with HFS + file format


Other:
1280 x 800 or higher resolution monitor

 

Product features


Great ideas stand out with Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac. Taking care of personal and business affairs has never been easier. In fact, with a full software suite of programs such as Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and OneNote, you’ve got ways to express your best concepts and successfully express your thoughts with MS Office 2016. We offer the most popular versions of Microsoft software and apps as virtual downloads as a convenience for you. If you need software that gets the job done, the 2016 version has got you covered.

 

There is no separating your home and business life at times. The two overlap at certain points. Sometimes, your business is run out of your home. Other times, you have to bring work home with you.

 

Professional and productive are two things every business person wants to be. With Microsoft Office 2016 for Mac, you are. You’re able to get the job done with ease because you have access to a powerful word processing program, slideshow creator, email client, note taker, and spreadsheet generator. Some of the more spectacular features in MS Office 2016.

 

Microsoft’s excellent programs, tools, features, and community.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)