Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteOffice Home und Geschäft 2016 für Mac

MS Office Home und Business 2016 für Mac Intel Prozessor Anforderung Alle Sprache

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

MS Office Home und Business 2016 für Mac Intel Prozessor Anforderung Alle Sprache

MS Office Home And Business 2016 For Mac Intel Processor Requirement All Language
MS Office Home And Business 2016 For Mac Intel Processor Requirement All Language

Großes Bild :  MS Office Home und Business 2016 für Mac Intel Prozessor Anforderung Alle Sprache Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Office Home und Geschäft 2016 für Mac Betriebssystem: OS X 10.10
Prozessoranforderung: Intel Bildschirm: 1280*800
Produkttyp: Software-Reihe Sprache gestützt: Alle Sprache
Markieren:

home and business 2016 for mac

,

microsoft mac home and business

Genuine Office 2016 Professional Produktschlüssel Box Pack, Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac

Microsoft Office Home und Business Mac 2016 Lizenz

Hersteller Microsoft Corporation
Markenname Microsoft
Produktname Büro 2016 Haus & Geschäft für Mac
Produktart Softwaresuite
Software-Untertyp Office-Suite
Sprache unterstützt Alle Sprache
Plattform unterstützt MAC
Lizenz-Typ Box-Paket
Lizenzpreise Medienlos
Lizenzmenge 1 Lizenz

Microsoft Office für Mac Home und Business 2016 Download

Bleiben Sie organisiert und steigern Sie die Produktivität, während Sie Dokumente, Präsentationen und Tabellen erstellen, die über eine Einzelbenutzerlizenz von Microsoft Office für Mac Home and Business 2016 verfügen. Diese unverzichtbare Suite enthält die wichtigsten Microsoft-Tools von 2016, darunter Word, Excel, PowerPoint, OneNote, und Outlook für Mac. Diese Suite bietet außerdem Zugriff auf Microsoft OneDrive, mit dem Sie Dateien mit einer browserbasierten Plattform speichern und darauf zugreifen können, um zu Hause, im Büro oder unterwegs zu arbeiten.

Microsoft Office für Mac Home und Business 2016 erfordert Mac 10.10 oder neuer und möglicherweise auf einem Computer installiert. Dieses Angebot gilt nur für diejenigen, die zum Spiceworks-Verkauf eingeladen wurden. Sobald Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, haben Sie sofortigen Zugriff auf die Datei, damit Sie sie sofort auf Ihrem Computer installieren können. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Preisen, Installationsgarantien oder sonst etwas? Rufen Sie uns heute unter 1-800-318-1439 an. Wir sind immer glücklich zu helfen!

Microsoft Office für Mac Home und Business 2016 umfasst:

  • Word 2016 für Mac
  • Excel 2016 für Mac
  • PowerPoint 2016 für Mac
  • OneNote 2016 für Mac
  • Outlook 2016 für Mac

Machen Sie Ihre beste Arbeit überall, jederzeit und mit jedem. Microsoft Office für Mac bietet Ihnen neue, moderne Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote, die sorgfältig für Mac entwickelt wurden.

Wenn Sie Office für Mac kaufen, erhalten Sie die Funktionalität von Office sowie die einzigartigen Mac-Funktionen, die Sie lieben. Mit Word, Excel, PowerPoint und OneNote können Sie großartige Dokumente erstellen und mehr erledigen. Und dank der Integration mit OneDrive können Sie jederzeit auf Ihre Dateien zugreifen. Außerdem können Sie mit Roaming-Dateien, die Sie kürzlich erstellt haben, von jedem Gerät aus fortfahren.

Darüber hinaus bietet Office für Mac Benutzern ein neu gestaltetes Menüband, mit dem Funktionen für Windows und iPad auf ähnliche Weise organisiert werden können. So können Sie schnell finden, was Sie benötigen. Und der neue Aufgabenbereich macht selbst komplexe Aufgaben wie das Formatieren von Bildern in Word, das Entwerfen von Animationen in PowerPoint und das Einfügen von Formeln in Excel im Handumdrehen möglich. In Zeiten, in denen die Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung ist, können Sie in Microsoft Office für Mac Dokumente gemeinsam nutzen sowie Kommentare und Kommentare gemeinsam in Word und PowerPoint verfassen. So können Sie Dokumente gleichzeitig bearbeiten und direkt nebenbei nützliche Unterhaltungen führen der relevante Text.

Der Microsoft Office für Mac-Download ist als einmaliger Kauf oder als Office 365-Abonnement verfügbar, das das neue Office 2016 für Mac sowie die neuesten Updates enthält. Durchsuchen Sie Ihre Download-Optionen und erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um selbstständig zu arbeiten, mit Kollegen zusammenzuarbeiten und das Beste aus Ihrem Mac zu machen.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice Home And Business 2016 For Mac

MS Office Home And Business 2016 For Mac Intel Processor Requirement All Language

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

MS Office Home And Business 2016 For Mac Intel Processor Requirement All Language

China MS Office Home And Business 2016 For Mac Intel Processor Requirement All Language supplier

Large Image :  MS Office Home And Business 2016 For Mac Intel Processor Requirement All Language

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Office Home And Business 2016 For Mac Operating System: OS X 10.10
Processor Requirement: Intel Screen: 1280*800
Product Type: Software Suite Language Supported: All Language

Genuine Office 2016 Professional Product Key Box Pack , Microsoft Office Home & Business 2016 for Mac

Microsoft Office Home and Business Mac 2016 License

Manufacturer Microsoft Corporation
Brand Name Microsoft
Product Name Office 2016 Home & Business For Mac
Product Type Software Suite
Software Sub Type Office Suite
Language Supported All language
Platform Supported MAC
License Type Box Pack
License Pricing Medialess
License Quantity 1 License

 

 

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 Download

Stay organized and enhance productivity while creating spiffy looking documents, presentations and spreadsheets via this single-user license of Microsoft Office for Mac Home and Business 2016. This must-have suite contains 2016s essential Microsoft tools, including Word, Excel, PowerPoint, OneNote, and Outlook for Mac. This suite also offers access to Microsoft OneDrive, which allows you to store and access files with a browser-based platform for working at home, in the office or on the go.

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 requires Mac 10.10 or newer and may be installed on one computer. This offer is available only to those who were invited to the Spiceworks sale. Once you complete your purchase, you'll have instant access to the file so you can install it on your machine right away. Have questions about our products, pricing, installation guarantee or anything else? Give us a call today at 1-800-318-1439. We're always happy to help!

Microsoft Office for Mac Home and Business 2016 includes:

  •  Word 2016 for Mac
  •  Excel 2016 for Mac
  •  PowerPoint 2016 for Mac
  •  OneNote 2016 for Mac
  •  Outlook 2016 for Mac

Do your best work anywhere, anytime and with anyone. Microsoft Office for Mac gives you new, modern versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook, and OneNote that have been thoughtfully designed for Mac.

 

When you purchase Office for Mac, you'll get the functionality of Office as well as the unique Mac features you love. With Word, Excel, PowerPoint, and OneNote, you can create great-looking documents and get more done. And thanks to the integration with OneDrive, you can access your files whenever you need to. Plus with roaming recent files, you can pick up from where you left off on any device.

 

In addition, Office for Mac gives users a redesigned Ribbon menu that organizes features in a similar way for Windows and iPad -- making it easy to find what you need quickly. And the new task pane makes even complex jobs, like formatting images in Word, designing animations in PowerPoint, and inserting formulas in Excel a snap. For those times when collaboration is critical, Microsoft Office for Mac also gives you the ability to share documents, as well as co-authoring and threaded comments (in Word and PowerPoint) so you can work on documents simultaneously and have useful conversations right next to the relevant text.

 

The Microsoft Office for Mac download is available as a one-time purchase or as an Office 365 subscription, which includes the new Office 2016 for Mac as well as the latest updates. Browse your download options and get everything you need to work on your own, collaborate with colleagues and make the most of your Mac.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)