Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteOffice Home und Geschäft 2016 für Mac

Alle Sprachen Office Home und Business 2016 Mac, Microsoft Office Business 2016 für Mac

Ich bin online Chat Jetzt
Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

Alle Sprachen Office Home und Business 2016 Mac, Microsoft Office Business 2016 für Mac

All Language Office Home And Business 2016 Mac , Microsoft Office Business 2016 For Mac
All Language Office Home And Business 2016 Mac , Microsoft Office Business 2016 For Mac

Großes Bild :  Alle Sprachen Office Home und Business 2016 Mac, Microsoft Office Business 2016 für Mac Bestpreis

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Office Home und Geschäft 2016 für Mac Betriebssystem: OS X 10.10
Bildschirm: 1280*800 Sprache gestützt: Alle Sprache
MAC: 1 Garantie: Lebenszeit
Markieren:

home and business 2016 for mac

,

microsoft mac home and business

Microsoft Office Home & Business 2016 für Mac Office-Paket

Microsoft Office 2016 für Mac Home und Business ist ein komplettes Office-Paket. Microsoft hat in dieser Suite alle wichtigen Programme gepackt. Benutzer können Dokumente, Präsentationen erstellen und Mails verwalten. Sie müssen sich in keinem Aspekt Gedanken über die Kompatibilität von Dokumenten machen. Auch dank der höheren Integrationsstufe. Microsoft Office 2016 für Mac Home und Business funktioniert problemlos mit Ihren Mac-Geräten. Besonders das Beste mit dem Retina Display. Office 2016 für Mac wird mit Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote ausgeliefert.

Sie können auch mehr über Microsoft Office 2016 Pro für Windows erfahren.

Microsoft Office 2016 für Mac: Überblick

Microsoft Word, Excel und PowerPoint sind die besten Werkzeuge zum Erstellen von Dokumenten, Tabellen und Präsentationen. In der Version 2016 haben sie verbesserte Fähigkeiten. Zum Beispiel haben Sie in Word eine Design-Registerkarte, um sich um die Darstellung des Dokuments zu kümmern. Gleichzeitig kann Smart Lookup nützlich sein, um bessere Dokumente zu erstellen. Office Excel 2016 für Mac verfügt über umfangreiche Funktionen. Hilfreich für interaktive Datendarstellung, Analyse-Toolpack, Formel-Generator und verschiedene Arten von Charts.

Last but not least dreht sich bei PowerPoint 2016 alles darum, Ihre Ideen besser zu präsentieren. Es kommt mit einer Reihe von coolen neuen Animationen, Presenter View und anderen Optionen. Kurz gesagt, mit diesen drei Tools können Sie bessere Dokumente erstellen, die sinnvoll sind.

Outlook und OneNote für Mac verbessern Ihr digitales Leben. Mit Microsoft Outlook können Sie Ihre E-Mails direkt von Ihrem Mac aus verwalten. Die E-Mail-Hinzufügung erfolgt über Funktionen wie Push-E-Mail-Unterstützung und Konversationsunterstützung. Die Integration mit dem Kalender ist sehr hilfreich. Gleichzeitig ist OneNote 2016 eine der coolsten Lösungen, um Ihre Notizen digital zu speichern. Greifen Sie auf alle Notizen von jedem anderen Ort zu, den Sie mögen. Der beste Teil ist, dass Sie diese digitalen Notizen mit anderen in Ihrem Team oder zu Hause zusammenarbeiten können. OneNote verfügt über eine gute Integration in Ihren Mac. So können Sie Notizen von jedem beliebigen Ort aus erstellen. Zugriff auf Daten von anyplace ist ein großartiges Feature zu haben. Sie können Dateien auch von jedem Gerät aus öffnen.

Fazit

Alle Office-Produkte in Microsoft Office 2016 für Mac werden mit Sharing und Collaboration ausgeliefert. Sie können Ihre Dokumente für andere Benutzer freigeben und diese Dokumente in Echtzeit bearbeiten, wodurch Sie weniger Kopfschmerzen haben. Falls Sie es nicht wussten, erhalten Sie die gleiche minimale aber effektive Schnittstelle. Danke an das Retina Display Mac. Dokumente werden mit den besten visuellen Merkmalen angezeigt.

Insgesamt wird die Notwendigkeit, erstklassige Dokumente ohne Qualitätsverlust zu erstellen, erfüllt. Microsoft Office 2016 für Mac Home und Business ist eine großartige Wahl.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOffice Home And Business 2016 For Mac

All Language Office Home And Business 2016 Mac , Microsoft Office Business 2016 For Mac

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

All Language Office Home And Business 2016 Mac , Microsoft Office Business 2016 For Mac

China All Language Office Home And Business 2016 Mac , Microsoft Office Business 2016 For Mac supplier

Large Image :  All Language Office Home And Business 2016 Mac , Microsoft Office Business 2016 For Mac

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Office Home And Business 2016 For Mac Operating System: OS X 10.10
Screen: 1280*800 Language Supported: All Language
Mac: 1 Guarantee: Lifetime

Microsoft Office Home & Business 2016 for Mac Office package

 

 

Microsoft Office 2016 for Mac Home and Business is a complete Office package. Microsoft has packed with all the essential software in this suite. Letting users create documents, presentations and manage Mails. You don’t have to worry about document compatibility in any aspect. Also, thanks to the greater integration level. Microsoft Office 2016 for Mac Home and Business will work fine with your Mac devices. Especially the best with the Retina Display. Office 2016 for Mac comes with Word, Excel, PowerPoint, Outlook and OneNote.

You can also know more about Microsoft Office 2016 Pro for Windows.

Microsoft Office 2016 for Mac: Overview

Microsoft Word, Excel, and PowerPoint are the best tools to create Documents, Spreadsheets, and Presentations. In 2016 version, they have improved capabilities. For instance, in Word, you have a Design tab to take care of visuals of the document. At the same time, Smart Lookup can be useful for finessing better documents. Office Excel 2016 for Mac has rich features. Helpful for interactive data representation, Analysis Toolpack, Formula Builder and different types of Charts.

Last but not least, PowerPoint 2016 is all about presenting your ideas in a better manner. It comes with a bunch of cool new animations, Presenter View, and other options. In short, with these three tools, you can create better documents that make sense.

Outlook and OneNote for Mac make your digital life better. Microsoft Outlook lets you manage your emails right from your Mac. Email addition is done with features such as Push Email support and Conversation Support. Integration with Calendar is very helpful. At the same time, OneNote 2016 is one of the coolest solutions to store your notes digitally. Access all those notes from any other place you like. The best part is that you can collaborate these digital notes with others in your team or home. OneNote has good integration with your Mac. So you can create notes from any place you like. Accessing data from anyplace is a great feature to have. You can also open files from any device.

Conclusion

All the office products in Microsoft Office 2016 for Mac comes with Sharing and Collaboration. You can share your documents with other users, and they can edit those documents in real-time, giving you less headache. In case you did not know, you get the same minimal yet effective interface. Thanks to the Retina Display Mac has. Documents are in display with best visual features.

Altogether, the need to create top-notch documents with no quality loss is fulfilled. Microsoft Office 2016 for Mac Home and Business is an awesome choice.

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)