Shenzhen Tonghe Technologie Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteMicrosoft Office 2016 Pro

1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Schlüssel, Vollversion Microsoft Office 2016 Student

Win10 und Win8.1 Ich kaufte alle Arbeiten perfekt, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und der Versand war schnell, danke.

—— Alexander

COA Aufkleber mit Installation Data Pack über Cloud Share sind die beste Wahl für mich, um dieses Geschäft einfach und kostensparend zu bewerben.

—— Edwin Karita

Ich bin online Chat Jetzt

1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Schlüssel, Vollversion Microsoft Office 2016 Student

China 1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Schlüssel, Vollversion Microsoft Office 2016 Student fournisseur

Großes Bild :  1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Schlüssel, Vollversion Microsoft Office 2016 Student

Produktdetails:

Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Certificated

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Office Professional plus 2016 Sprache: Keine Sprachbeschränkung
Aktivierung: 1 Schlüssel für 1 PC Erforderlicher Prozessor: 1 Gigahertz
Erforderliches Gedächtnis: 2 GBs RAM (Bit 64) System: Windows-Server 2012

Vollversion Microsoft Student Office 2016 Professional Plus Produktschlüssel

Mach mehr fertig, von zu Hause oder von der Schule

Office 2016 wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, schneller zu erstellen und zu organisieren, mit zeitsparenden Funktionen, einem neuen, modernen Look und integrierten Collaboration-Tools. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus darauf zugreifen.

Wort

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit den neuesten Tools zum Bearbeiten, Überprüfen und Freigeben. Die neue Registerkarte Design bietet schnellen Zugriff auf Funktionen, und Smart Lookups zeigt relevante kontextbezogene Informationen aus dem Internet direkt in Word an.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue und intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche und Ihren bevorzugten Tastenkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analysis Toolpak, Slicer und Formula Builder, um Zeit zu sparen und sich auf Einsichten zu konzentrieren.

Power Point

Mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animations-Aufgabenbereich können Sie Ihre Ideen erstellen, zusammenarbeiten und effektiv präsentieren. Mit den Kommentaren neben den Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einfließen lassen.

Eine Note

Es ist Ihr eigenes digitales Notizbuch, damit Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos, sogar Audio und Video an einem Ort aufbewahren können. Ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind, Sie können alles mitnehmen, wohin Sie gehen, während Sie mit anderen teilen und zusammenarbeiten.

Deine Sachen jederzeit und überall

Melden Sie sich bei Office 2016 an und verwenden Sie OneDrive, um problemlos auf die neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen.

Bedarf

Benötigter Prozessor

1 Gigahertz (Ghz) ​​oder schneller x86- oder x64-Bit-Prozessor mit SSE2

Benötigtes Betriebssystem

Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Erforderlicher Speicher

1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit)

Erforderlicher Festplattenspeicherplatz

3,0 GB verfügbarer Speicherplatz

Erforderliche Anzeige

1280 x 800 Auflösung

Grafik

Die Grafikhardwarebeschleunigung erfordert eine DirectX 10-Grafikkarte.

Multi-Touch

Ein Touch-fähiges Gerät ist erforderlich, um eine beliebige Multitouch-Funktionalität zu verwenden. Alle Funktionen und Funktionen sind jedoch immer über eine Tastatur, eine Maus oder andere standardmäßige oder zugängliche Eingabegeräte verfügbar. Beachten Sie, dass neue Touch-Funktionen für die Verwendung mit Windows 8 oder höher optimiert sind.

Zusätzliche Systemanforderungen

Nicht kommerzielle Nutzung.

Die Internetfunktionalität erfordert eine Internetverbindung.

Microsoft-Konto erforderlich.

Der Microsoft Unterschied

Wir bringen dich zum Laufen

Wir sind das Unternehmen, das Office entwickelt hat, also wissen wir es besser als jeder andere. Ganz gleich, welche Hilfe Sie beim Herunterladen oder Installieren von Office benötigen, wir verfügen über das Know-how, das Sie benötigen. Wir geben Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, bis Ihre Software betriebsbereit ist.

Kontaktieren Sie uns>

Installation und FAQ

Was ist der Unterschied zwischen Office 365-Plänen und Office 2016-Suiten?

Office 365-Pläne enthalten die vollständige Suite von Office-Anwendungen sowie weitere Dienste, die über das Internet aktiviert sind, einschließlich zusätzlicher Cloudspeicher mit OneDrive und Skype-Minuten für den privaten Gebrauch. Mit Office 365 erhalten Sie die volle installierte Office-Erfahrung auf PCs, Macs, Tablets (einschließlich Windows, iPad und Android) und Smartphones. Office 365-Pläne sind als monatliches oder jährliches Abonnement verfügbar. Mit Office 365 sind Upgrades immer in Ihrem Abonnement enthalten.

Office 2016-Suites, einschließlich Office Home & Student und Home & Business, enthalten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote; Sie sind als einmaliger Kauf für die Verwendung auf einem einzelnen PC oder Mac verfügbar. Die Anwendungen werden nicht automatisch aktualisiert. Um die neueste Version zu erhalten, müssen Sie Office erneut erwerben, sobald die neue Version verfügbar ist.

Kontaktdaten
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sales Manager

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMicrosoft Office 2016 Pro

1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Key , Full Version Microsoft Office 2016 Student

Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks.

—— Alexander

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving.

—— Edwin karita

I'm Online Chat Now

1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Key , Full Version Microsoft Office 2016 Student

China 1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Key , Full Version Microsoft Office 2016 Student supplier

Large Image :  1 PC Microsoft Office Pro Plus 2016 Key , Full Version Microsoft Office 2016 Student

Product Details:

Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Certificated

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Office Professional Plus 2016 Language: No Language Limitation
Activation: 1 Key For 1 PC Required Processor: 1 Gigahertz
Required Memory: 2 GB RAM (64 Bit) System: Windows Server 2012

Full Version Microsoft Student Office 2016 Professional Plus Product Key

 

Get more done, from home or school

Office 2016 is designed to help you create and organize faster with time-saving features, a new modern look, and built-in collaboration tools. Plus, you can save your documents in the cloud on OneDrive and access them from anywhere.

 

Word

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookups shows relevant contextual information from the web directly inside Word.

 

Excel

Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.

 

PowerPoint

Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.

 

OneNote

It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.

 

Your stuff anytime, anywhere

Sign in to Office 2016 and use OneDrive to easily access your recent documents on any device with seamless integration.

Requirements

Required Processor

1 gigahertz (Ghz) or faster x86- or x64-bit processor with SSE2

Required Operating System

Windows 7 or later, Windows Server 2008 R2, or Windows Server 2012

Required Memory

1 GB RAM (32 bit); 2 GB RAM (64 bit)

Required Hard Disk Space

3.0 GB available disk space

Required Display

1280 x 800 resolution

Graphics

Graphics hardware acceleration requires a DirectX 10 graphics card.

Multi-touch

A touch-enabled device is required to use any multi-touch functionality. However, all features and functionality are always available by using a keyboard, mouse, or other standard or accessible input device. Note that new touch features are optimized for use with Windows 8 or later.

Additional System Requirements

Non-commercial use.

Internet functionality requires an Internet connection.

Microsoft account required.

The Microsoft Difference

We'll get you up and running

We’re the company that built Office, so we know it better than anybody. No matter what help you may need with downloading or installing Office, we've got the expertise you need. We'll give you the support you need until your software is up and running.

Contact us >

Installation and FAQ

What's the difference between Office 365 plans and Office 2016 suites?

Office 365 plans include the complete suite of Office applications, plus other services that are enabled over the Internet, including extra cloud storage with OneDrive and Skype minutes for home use. With Office 365 you get the full, installed Office experience on PCs, Macs, tablets (including Windows, iPad, and Android) and smartphones. Office 365 plans are available as a monthly or annual subscription. With Office 365, upgrades are always included with your subscription.

Office 2016 suites, including Office Home & Student and Home & Business, include applications such as Word, Excel, PowerPoint, and OneNote; they are available as a one-time purchase for use on a single PC or Mac. The applications are not automatically updated; to get the latest version, you must purchase Office again when the new version becomes available.

 

Contact Details
Shenzhen Tonghe Technology Co., Ltd.

Contact Person: Sales Manager

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)